Avectris legt beträchtlich zu
Quelle: Avectris

Avectris legt beträchtlich zu

Der Schweizer IT-Dienstleister Avectris rund um CEO Thomas Wettstein blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück, konnte der Umsatz doch um stolze 40 Prozent gesteigert werden.
11. Dezember 2019

     

Der Badener IT-Dienstleister Avectris weist für das Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 125,3 Millionen Franken aus und konnte sich somit im Vergleich zum Vorjahr um 40 Prozent steigern. Zu verdanken ist dieses Wachstum gemäss Mitteilung diverser neuer Mandate, langfristigen Projekten sowie Akquisitionen. Bereinigt um die Effekte rund um die Übernahmen von Comicro und ERPsourcing resultiert für Avectris ein Umsatzwachstum von 21 Prozent.


"Das positive Ergebnis ist dem tollen Einsatz des ganzen Avectris-Teams zu verdanken und bestätigt unsere Strategie als führender Schweizer IT-Provider mittelständischer Unternehmen", so Avectris-CEO Thomas Wettstein (Bild). Durch die Akquisitionen von Comicro und ERPsourcing stärke man das Angebot im Bereich Professional Services, Education, SAP und Cloud. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Avectris wächst stetig weiter

13. Dezember 2018 - Avectris vermeldet ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017/2018. Durch 19 Neukunden und nachhaltige Aufträge konnte der IT-Dienstleister den Umsatz um 33 Prozent in die Höhe treiben.

Avectris holt Walter Lienhard in Geschäftsleitung

9. August 2018 - Walter Lienhard wird neuer Head of Sales & Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung bei Avectris. Der langjährige IT-Manager bezieht seine neue Position zum 1. September 2018.

Avectris neu SAP Gold Partner

22. Mai 2018 - Der Schweizer IT-Dienstleister Avectris hat bei SAP den Status eines Gold-Partners erlangt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER