Dhrupad Trivedi neuer CEO bei A10 Networks
Quelle: A 10 Networks

Dhrupad Trivedi neuer CEO bei A10 Networks

Der Gründer und bisherige CEO von A10 Networks Lee Chen tritt zurück. Sein Nachfolger wird der bisherige Belden-CTO Dhrupad Trivedi (Bild).
9. Dezember 2019

     

Beim US-amerikanische Netzwerkspezialisten A10 Networks gibt es einen Wechsel an der Spitze: Lee Chen, der die Firma 2004 gründete und bis heute als CEO führte, macht Platz für Dhrupad Trivedi (Bild) als neuen CEO. Chen wird der Firma weiterhin als Vorsitzender des Verwaltungsrates von A10 Networks erhalten bleiben. Trivedi wechselt derweil von Belden, wo er als als Executive Vice President Tripwire leitete, gleichzeitig amtete er als CTO von Belden.


"Ich freue mich über meine neue Rolle als CEO bei A10 Networks. Unsere Mission ist es, das Wachstum des Unternehmens durch den Einsatz führender Technologien für unsere Kunden in Bezug auf Zuverlässigkeit, Sicherheit und Verfügbarkeit weiter voranzutreiben", so der neue CEO. "Ich blicke auch zuversichtlich auf die Zusammenarbeit mit dem Board of Directors, um den Shareholder Value zu maximieren. Lee Chen und das Team von A10 haben sich einen hervorragenden Ruf als leistungsstarker Marktführer in verschiedenen Wachstumsmärkten erarbeitet. Ich trete zu einem entscheidenden Zeitpunkt in das Unternehmen ein und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Investoren." (win)



Weitere Artikel zum Thema

A10 Networks und NEC vereinbaren globale Partnerschaft

14. November 2018 - A10 Networks und NEC haben eine globale Systemintegrations- und Reseller-Partnerschaft beschlossen. Profitieren sollen davon insbesondere die Servicebetreiber von 5G-Netzwerken.

Neuer Regional Sales Director Central Europe für A10 Networks

10. September 2018 - Armin Liedtke ist neuer Regional Sales Director Central für die Region Central Europe bei A10 Networks. Er verantwortet damit die Vertriebstätigkeiten in Zentraleuropa.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER