Maximilian Kleine-Brockhoff wird Sales Director DACH bei Winshuttle
Quelle: Winshuttle

Maximilian Kleine-Brockhoff wird Sales Director DACH bei Winshuttle

Application-Data-Management-Spezialist Winshuttle hat Maximilian Kleine-Brockhoff als Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz engagiert.
21. November 2019

     

Winshuttle, Spezialist für das Thema Application Data Management (ADM) und Robotic Process Automation (RPA) für SAP, gibt die Verpflichtung von Maximilian Kleine-Brockhoff bekannt. Maximilian Kleine-Brockhoff wurde als Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) an Bord geholt. Unter seiner Leistung will das Unternehmen in der Region weiter zulegen.

Der 51-jährige Diplom-Kaufmann verfügt laut Mitteilung über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Software und im Management von Vertriebsorganisationen. In Vergangenheit war er unter anderem auch bei IDS Scheer in der Schweiz tätig. Zu seinem neuen Job sagt er: "Ich freue mich, das Team von Winshuttle in diesem spannenden Stadium der Geschäftsentwicklung zu verstärken. Ich bin zuversichtlich, das kontinuierliche Wachstum voranzutreiben und das Geschäft erfolgreich weiterzuentwickeln. Im Fokus steht für mich dabei der Wertbeitrag von Winshuttle, von dem unsere Kunden profitieren können." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER