Eset ehrt Top-Partner aus dem DACH-Raum
Quelle: Eset

Eset ehrt Top-Partner aus dem DACH-Raum

Eset hat an der DACH-Partnerkonferenz seine Top-Partner des Jahres geehrt. Den Preis Channel Champion Switzerland hat Creanet Internet Service aus dem Kanton Luzern gewonnen.
24. September 2019

     

Der Sicherheitsspezialist Eset hat seine diesjährige DACH-Partnerkonferenz in der slowakischen Hauptstadt Bratislava abgehalten und dabei die besten Partner der Region mit Preisen ausgezeichnet, so "Channel-Partner". Geehrt wurden einzelne Partner in mehreren Kategorien für ausserordentliche Verkaufsleistungen oder innovative Marketingaktivitäten.


Unter den Gewinnern war auch ein Schweizer Unternehmen. Creanet Internet Service aus Geuensee im Kanton Luzern durfte den Preis als Channel Champion Switzerland entgegennehmen. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Eset baut Channel-Team aus

12. August 2019 - Um insbesondere im Consumer-Markt zu wachsen, baut Eset das Channel-Team aus und engagiert Claudia Müller (Bild) im Innendienst sowie Michael Spies im Aussendienst.

Neuer Distributionsmanager DACH bei Eset heisst Christoph Preetz

15. Juli 2019 - Um die Zusammenarbeit mit dem Channel zu verbessern, hat der Security-Anbieter Eset Christoph Preetz zum Distribution Manager DACH ernannt.

Eset stockt Vertriebsteam auf

22. November 2018 - Eset erweitert das Vertriebsteam im Bereich Channel-Sales erneut. 2018 hat sich die Mannschaft bereits verdoppelt, und 2019 sollen es noch mehr Mitarbeiter werden. So stellt sich das Unternehmen für die Expansion im kommenden Jahr auf, wo auch Anteile in der Schweiz gewonnen werden sollen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER