Veritas und Pure Storage intensivieren Zusammenarbeit
Quelle: SITR

Veritas und Pure Storage intensivieren Zusammenarbeit

Mit drei neuen Integrationen von Pure-Storage-Lösungen in die Data-Services-Plattform von Veritas erweitern die beiden Hersteller ihre Kooperation. Kunden sollen so von kurzen Restore-Zeiten, besserer Verfügbarkeit und neuen Erkenntnissen zu ihren Daten profitieren.
18. September 2019

     

Der Datensicherungs-Anbieter Veritas und der Storage-Hersteller Pure Storage bieten seit Oktober 2018 gemeinsam Backup- und Wiederherstellungslösungen sowohl für On-Premises- als auch Cloud-Umgebungen an. Nun wird die Zusammenarbeit erweitert. Drei neue Integrationen von Pure-Storage-Lösungen in die Enterprise-Data-Services-Plattform von Veritas sind verfügbar.


Flasharray lässt sich in Veritas Infoscale integrieren, um geschäftskritische Performance und permanente Verfügbarkeit für anspruchsvolle Anwendungen zu gewährleisten. Reine Speicherprodukte werden in Veritas Aptare IT Analytics integriert, um Kunden Insights zu liefern, Kapazität, Auslastung und Leistung zu optimieren und die Governance zu verbessern. Und die Veritas Access Appliance bietet sich als Lösung für die langfristige Aufbewahrung von FlashArray-Daten-Snapshots an. (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Pure Storage senkt Erwartungen deutlich

22. August 2019 - Fürs letzte Quartal vermeldet Pure Storage ein Umsatzplus von 28 Prozent auf knapp 400 Millionen Dollar und einen Verlust von 66 Millionen. Gleichzeitig wurden die Prognosen nach unten korrigiert.

Weniger Umsatz mit Enterprise-Speichersystemen

11. Juni 2019 - Im weltweiten Enterprise-Storage-Markt wurden im ersten Quartal des laufenden Jahres 13,4 Milliarden Dollar umgesetzt, 0,6 Prozent weniger als noch vor einem Jahr.

Turan Kara ist neuer Country Manager Schweiz von Pure Storage

3. April 2019 - Pure Storage hat einen Nachfolger für Markus Mattmann als Schweizer Länderchef gefunden. Die Position wurde mit Turan Kara (Bild) besetzt, der bereits seit 2016 für Pure Storage tätig ist.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER