Bedag beruft Patrik Scheichl zum Leiter Sales & Bid Management
Quelle: Bedag

Bedag beruft Patrik Scheichl zum Leiter Sales & Bid Management

Patrik Scheichl soll als Leiter Sales & Bid Management bei Bedag für Stabilität im Key Account Management sorgen und den Ausbau des Geschäfts im Kanton Bern sicherstellen.
18. September 2019

     

Der Verwaltungsrat von Bedag hat Patrik Scheichl zum neuen Bereichsleiter Sales & Bid Management und zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Dieser Schritt sei eine der Massnahmen zur fachlichen und personellen Verbreiterung der Geschäftsleitung, um den gestiegenen Kundenanforderungen im Rahmen der aktualisierten Eigentümerstrategie gerecht zu werden, positioniert Bedag die Ernennung. Patrik Scheichl wird mit seinem Team schwergewichtig das Key Account Management betreuen und Stabilität sowie den weiteren Ausbau des Geschäfts im Kanton Bern sicherstellen.


Patrik Scheichl hat an der Universität Bern Wirtschaftswissenschaften studiert und war danach in verschiedenen Führungspositionen bei Swisscom tätig. Er bringt langjährige Erfahrung in Produktmanagement, Marketing und Sales mit. Seine neue Stelle hat der 49-Jährige am 18. September 2019 angetreten und löst damit Thomas Kummer als interimistischen Leiter SBM ab. (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Fred Wenger neuer CEO von Bedag Informatik

25. März 2019 - Bedag Informatik hat einen neuen CEO. Fred Wenger (Bild) übernimmt den Posten ab sofort. Er wird dabei von CFO Peter Schori unterstützt. Wenger und Schori waren seit Dezember 2018 gemeinsam als Interims-CEOs tätig.

Bedag ernennt Thomas Kummer zum Leiter IT-Business Services

24. Oktober 2018 - Bei Bedag kommt es zu einem Wechsel in der Geschäftsleitung. Thomas Kummer (Bild) übernimmt die Nachfolge von Daniel Bielmann als Leiter des neuen Bereichs IT-Business Services.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER