Auszeichnungen für Ricoh-Multifunktionssysteme
Quelle: Ricoh

Auszeichnungen für Ricoh-Multifunktionssysteme

Ricoh hat vom Buyers Lab von Keypoint Intelligence gleich drei BLI Summer 2019 Pick Awards für seine Multifunktionssysteme erhalten – für zwei Farb-MFPs im unteren und mittleren Preissegment und ein Monochrom-Gerät für Arbeitsgruppen.
21. August 2019

     

Ricoh hat erneut das Gütesiegel des Buyers Lab von Keypoint Intelligence erhalten und gewinnt für seine Multifunktionssysteme drei BLI Summer 2019 Pick Awards. Die BLI Pick Awards werden zweimal im Jahr vergeben und zeichnen Bürosysteme und Produkte aus, die in den Labortests des Buyers Lab am besten abschneiden.

Bei den Farb-MFPs im unteren und mittleren Preissegment überzeugten der Ricoh IM C2000 und IM C2500 die Experten mit einem hochwertigen Benutzererlebnis. Darüber hinaus wurde der Ricoh IM 350F als bestes System für mittelgrosse Arbeitsgruppen ausgezeichnet, die ein monochromes Multifunktionssystem benötigen. Olivier Vriesendorp, Vice President Product Marketing, Ricoh Europe, sagt: "Diese Auszeichnungen sind eine Anerkennung für unsere kontinuierliche Innovation und Führungsrolle bei Multifunktionsprintern." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Ricoh schliesst Docuware-Übernahme ab

8. August 2019 - Ricoh hat den Abschluss der Übernahme von Enterprise-Content-Management-Spezialist Docuware verkündet.

Ricoh wagt einen Blick in die Zukunft

23. Mai 2019 - Am Ricoh Trend Forum 2019 in Wallisellen wagte der Drucker-Spezialist aus Japan einen Blick in die Zukunft. Es ging um Trends im Digitalisierungsprozess und wie Unternehmen die damit einhergehenden Chancen und Herausforderungen meistern können.

Ricoh erneut Marktführer für Managed Print Services

17. Oktober 2018 - Ricoh hat seine Führungsposition im Bereich Managed Print Services (MPS) zum siebten Mal in Folge behauptet, so ein Bericht des Analystenhauses Quocirca.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER