Sammy Zoghlami neuer Senior VP Sales EMEA bei Nutanix
Quelle: Nutanix

Sammy Zoghlami neuer Senior VP Sales EMEA bei Nutanix

Nutanix hat Sammy Zoghlami zum Senior Vice President of Sales für die EMEA-Region ernannt. Somit wird Zoghlami künftig für 31 Vertriebsregionen zuständig sein.
15. Juli 2019

     

Der Enterprise-Cloud-Computing-Experte Nutanix hat Sammy Zoghlami zum Senior Vice President of Sales für Europa, den Nahen und Mittleren Osten sowie Afrika (EMEA) ernannt. Zoghlami, der zuvor Vertriebsleiter für Südeuropa bei Nutanix war, wird so künftig die Sales-Verantwortung für ganze 31 Vertriebsregionen unter sich vereinen. Das umfasst den Vertrieb, die Kundenbetreuung, die strategische Geschäftsentwicklung und Vertriebsstrategie, das Management der Nutanix-Niederlassungen und die operativen Teams in jedem EMEA-Land. Dazu kommen die Partnerschaften, Allianzen und Channel-Aktivitäten des Unternehmens.

Samm Zoghlami folgt auf Chris Kaddaras, der zum Senior Vice President Sales für Nord- und Südamerika ernannt wurde. Unterstützung erhält Zoghlami in seiner neuen Position von Andrew Brinded, der als Chief of Staff, EMEA, die operativen Angelegenheiten in der Region überwacht.


Zu Nutanix stiess Zoghlami 2013, damals als Country Manager für Frankreich. 2015 übernahm er dann die Verantwortung für Südeuropa. Zuvor war er im Vertrieb und Business Development bei Cisco und Computacenter in UK und Frankreich tätig. Zoghlami besitzt einen B.A.-Abschluss in BWL von der britischen University of Hull. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Mirko Casarico neu bei Nutanix

7. Februar 2019 - Mirko Casarico, der ehemalige Schweizer Country Manager von Trend Micro, ist neu bei Nutanix als Sales Manager Commercial beschäftigt.

Portrait: Dominique Wüthrich-Erni - die Vorwärtsdenkerin

20. September 2018 - Seit Frühjahr amtet Dominique Wüthrich-Erni als Channel Sales Manager für Nutanix. Im Portrait mit "Swiss IT Reseller" beschreibt sie ihren Werdegang.

Nutanix baut Schweizer Vertriebsteam aus

25. April 2018 - Mit Michael Joss und Marc Priolo verpflichtet Nutanix zwei neue Territory Manager für den Vertrieb in der Ost- und der Westschweiz. Zudem holt der Cloud-Computing-Spezialist Dominique Wüthrich-Erni als Schweizer Channel-Chefin an Bord.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER