Peter Lehmann wird neuer Partner Account Manager bei Splunk
Quelle: Netapp Schweiz

Peter Lehmann wird neuer Partner Account Manager bei Splunk

Peter Lehmann ist neuer Partner Account Manager bei Splunk. Erst im Mai hatte Lehmann zusammen mit zwei weiteren Managern Netapp verlassen.
2. Juli 2019

     

Peter Lehmann wurde per 1. Juli zum neuen Partner Account Manager beim US-amerikanischen Maschinendaten-Spezialisten Splunk ernannt. Dies geht aus Peter Lehmanns Linkedin-Profil hervor, ausserdem kündigte dieser den Wechsel auch mit einer Mitteilung auf dem Kurznachrichtendienst Twitter an. Lehmann hatte erst im Mai dieses Jahres zusammen mit zwei weiteren langjährigen Managern Netapp verlassen, wo er seit 1999 tätig war ("Swiss IT Reseller" berichtete).

Zuletzt hatte er beim Storage-Spezialisten die Verantwortung für den Schweizer Channel inne und war darüber hinaus auch für die Distribution sowie für Allianzen zuständig. Bereits bei seinem Abgang bei Netapp war durchgesickert, dass Lehmann zu Splunk wechseln könnte. Nun bestätigt der Manager diese Informationen gleich selbst.