Frank Thomas neuer EMEA Head of Channels and Alliances bei Talend
Quelle: Talend

Frank Thomas neuer EMEA Head of Channels and Alliances bei Talend

Talend will das Partner-Ökosystem weiter stärken und engagiert dafür Frank Thomas als neuen Head of Channels and Alliances in der EMEA-Region.
24. Juni 2019

     

Talend, Anbieter für Datenintegrität und Cloud-Integration, ernennt Frank Thomas zum neuen EMEA Head of Channels and Alliances. In seiner Rolle soll Thomas die Marktreichweite erhöhen sowie strategische Partnerschaften in Europa weiter stärken. Für das Unternehmen sei ein starkes Partner-Ökosystem eine Notwendigkeit, wie es weiter heisst. Diese Aufgabe soll nun Frank Thomas zufallen. Der Manager hat über 20 Jahre Erfahrung in der Datenverarbeitungsbranche und hat zuvor in unterschiedlichen Rollen bei Uniserv gearbeitet, wo er zuletzt den Posten des Managing Director DQ Solutions innehatte.


"Frank wird im Hinblick auf den Ausbau des Partnerökosystems von Talend in Europa eine zentrale Rolle einnehmen. Er wird strategische Partnerschaften aufbauen und vertiefen und Talend als strategische Integrationsplattform der Wahl für die Unterstützung von Datenprojekten in Unternehmen etablieren", erklärt Rolf Heimes, Head of Global Channel and Alliances bei Talend. "Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Data Management und Cloud Integration wird Frank uns dabei helfen, das Wachstum von Talend ebenso zu unterstützen wie den Erfolg unserer Partner und Kunden." (win)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER