Stilus wird Viewsonic-Distributor
Quelle: Stilus

Stilus wird Viewsonic-Distributor

Viewsonic ernennt Stilus zum offiziellen Distributionspartner für die Schweiz. Der neue Disti wird die gesamte Produktpalette vertreiben.
19. Juni 2019

     

Der auf AV, Gebäudeautomation und Netzwerk spezialisierte Ustermer Distributor Stilus vertreibt ab sofort die Produkte von Viewsonic. Die Produktkategorien umfassen Projektoren, Desktop-Monitore, interaktive Bildschirme sowie kommerzielle Displays.

Für Stilus-CEO Severin Manz (Bild) ist die Viewsonic-Palette eine optimale Ergänzung des Sortiments: "Die professionellen Lösungen ergeben in unserem Geschäftsfeld viele neue Möglichkeiten und bringen unseren Kunden einen entscheidenden Mehrwert." Und Viewsonic-Verkaufsleiter Oliver Rudolf meint: "Stilus verfügt über ein grosses und langjähriges Know-how im Solution Business für Large Format Displays und Interactive Flat Panels. Es freut mich, dass wir einen professionellen Distributionspartner gewinnen konnten, der uns proaktiv im Vertrieb unserer Produkte unterstützt." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Viewsonic stärkt Präsenz in der Schweiz

16. Januar 2019 - Der Anbieter von Display- und Projektorlösungen zielt auf starkes Wachstum in der Schweiz. Nach dem Abschluss eines Distributionsvertrags im letzten Sommer soll nun ein dedizierter Verkaufsleiter das Schweizer Geschäft weiter vorantreiben.

Mobilepro wird Exklusiv-Disti für Viewsonic

28. Juni 2018 - Der Display-Anbieter Viewsonic hat eine strategische Partnerschaft mit dem Value-Added-Distributor Mobilepro geschlossen. Ab sofort vertreibt Mobilepro das gesamte Viewsonic-Portfolio exklusiv in der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER