IPG ernennt Mike Elfner zum Head Business Consulting Switzerland & Austria
Quelle: IPG

IPG ernennt Mike Elfner zum Head Business Consulting Switzerland & Austria

Mike Elfner ist ab sofort Head Business Consulting Switzerland & Austria bei der IPG-Gruppe. Der IAM-Experte soll die Entwicklung von IPG in der Schweiz und in Österreich weiter vorantreiben und die Wachstumsstrategie umsetzen.
19. Juni 2019

     

IPG hat Mike Elfner zum Head Business Consulting für die Schweiz und Österreich ernannt. Elfner gilt als ausgewiesener IAM-Experte (Identity and Access Management) und Branchenkenner: Er ist seit zwei Jahrzehnten im IAM-Business unterwegs und kennt die Branche bestens. Seine Aufgabe ist es nun, die Wachstumsstrategie der IPG-Gruppe in der Schweiz und in Österreich umzusetzen sowie die Marktposition weiter zu stärken. Dieser Wachstumskurs schaffe auch neue Stellen, wofür die IPG-Gruppe laufend Ausschau nach neuen Talenten halte, heisst es in der Mitteilung.


Mike Elfner blickt auf eine bald dreissigjährige erfolgreiche Karriere in der ICT-Branche zurück. Nach dem Berufseinstieg 1990 bei IBM im Mainframe-Umfeld wechselte er 1994 zu Systor in die Applikationsentwicklung. Ab 1997 übte er bei Zurich Financial Services diverse Positionen als Projektleiter und Linienmanager aus und verantwortete verschiedene strategische Initiativen. Ab 1999 führte er als Programm Manager und stellvertretender Geschäftsführer die Unit Professional Services bei Quantis Information Management. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

IPG-Gruppe mit 19 Prozent mehr Umsatz

6. April 2018 - Im letzten Jahr konnte die auf Identity & Access Management spezialisierte IPG-Gruppe den Umsatz auf 10,6 Millionen Franken steigern. Gegenüber Vorjahr entspricht dies einem Plus von 19 Prozent.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER