Hinderling Volkart verteidigt Spitzenplatz in der All-Time-Bestenliste von Best of Swiss Web
Quelle: Best of Swiss Web

Hinderling Volkart verteidigt Spitzenplatz in der All-Time-Bestenliste von Best of Swiss Web

Am 17. April 2019 wurden die Best of Swiss Web Awards zum 19. Mal verliehen. Nun zieht der Veranstalter Bilanz und publiziert den aktuellen Stand der ewigen Bestenliste der Web-Dienstleister. Die Spitzenposition bleibt in der Hand der Digitalagentur Hinderling Volkart.
8. Mai 2019

     

Nach der Verleihung der diesjährigen Best of Swiss Web Awards ist es für den Veranstalter Zeit, Bilanz zu ziehen und die ewige Bestenliste der Web-Dienstleister fortzuschreiben. Es setzt sich eine starke Spitze ab, angeführt von der in Zürich, Bern und Basel vertretenen Digitalagentur Hinderling Volkart mit 299.5 Punkten, gefolgt von Jung von Matt/Limmat mit 269.33 Punkten und Unic mit 230.16 Punkten. Überraschungen gibt es in den Top 100: Webrepublic erringt 19 Punkte und überspringt damit 43 Plätze von Rang 72 auf Rang 29.


Heruntergebrochen auf einzelne Projekte gab es 2019 wie gehabt zwölf Gold-Auszeichnungen in zwölf Kategorien. Unter den Machern der mit Gold prämierten Projekte fallen die Agenturen Liip (4 Nennungen) und Jung von Matt/Limmat (3 Nennungen) besonders auf. Zweifach ausgezeichnet in den Kategorien Marketing und Digital Commerce und zum Master of Swiss Web erkoren wurde das Projekt Amigos des Migros-Genossenschaftsbundes in den Kategorien Marketing und Digital Commerce, umgesetzt durch Dreipol/Liip. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Liip erneut bester Arbeitgeber der Westschweiz

10. April 2019 - Das Magazin "Bilan" hat zum elften Mal Unternehmen ausgezeichnet, die herausragende Arbeitsbedingungen schaffen. Liip wurde zum zweiten Mal bester Arbeitgeber der Westschweiz in der Kategorie KMU.

SBB.ch ist bestes Schweizer Webprojekt

13. April 2018 - An der 18. Verleihung der "Best of Swiss Web Awards" machte der Relaunch von SBB.ch das Rennen. Insgesamt wurden 70 von 86 nominierten Webprojekten ausgezeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER