Ti&m ernennt Holger Rommel zum Head Research and Digital Transformation
Quelle: Ti&m

Ti&m ernennt Holger Rommel zum Head Research and Digital Transformation

Der Digitalisierungsexperte Holger Rommel führt seit Anfang Januar den neuen Bereich Research and Digital Transformation bei Ti&m.
15. Februar 2019

     

Seit Anfang Januar leitet Holger Rommel als Head Research and Digital Transformation den neuen Geschäftsbereich Digital Research and Transformation bei Ti&m. Der neue Bereich soll unter der Leitung von Holger Rommel das Leistungsspektrum von Ti&m um "ganzheitliche Beratungsleistungen rund um die digitale Transformation erweiter", so das Unternehmen. Holger Rommel war neun Jahre lang Mitglied der Adcubum-Geschäftsleitung. Zuvor war der promovierte Physiker für mehrere Beratungsunternehmen tätig.

"Bei Ti&m kann ich unsere Kunden bei der digitalen Transformation ganzheitlich beraten. Ich schätze die Möglichkeit, neue Themen und Technologien zu erproben und dann mit unseren Kunden in der Praxis umzusetzen." Dabei stehen neben der Technologieberatung auch die organisatorischen und strategischen Aspekte der digitalen Transformation im Fokus der Arbeit von Holger Rommel.


"Ich kenne Holger schon viele Jahre und schätze ihn sehr. Als Physiker hat er eine sehr strukturierte Art, Herausforderungen anzugehen. Mit seiner Expertise in digitalen Transformationsprozessen ist er ein kompetenter Ansprechpartner für jeden, der sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen muss. Daher haben wir Holger an Bord geholt", hebt Ti&m-CEO und Firmengründer Thomas Wüst hervor. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Neue Geschäftsleitungsmitglieder bei Ti&m

21. Januar 2019 - Doppelter Zuwachs in der Ti&m-Geschäftsleitung: Björn Sörensen (Bild, links) ist neu Head Innovations, während Marius Matter (Bild, rechts) die Leitung des Bereiches Agile Projects Zürich verantwortet.

Ti&m holt Daniel Walther an Bord

22. November 2016 - Daniel Walther wird Head Insurance bei Ti&m. Er soll dafür sorgen, dass die Produkte und Dienstleistungen von Ti&m verstärkt in der Versicherungsbranche platziert werden.

Ti&m verstärkt Design-Team mit Bruno Schmidt

2. März 2016 - Bruno Schmidt wechselt von Metadesign zu Ti&m und soll dort mit seiner langjährigen Erfahrung die Design-Kompetenzen weiter ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER