Abo-Storage vertreibt exklusiv DLP-Lösung Endpoint Protector in der Schweiz

Endpoint Protector, Spezialist für Data Loss Prevention, hat exklusiv für die Schweiz einen Distributionsvertrag mit dem Distributor Abo-Storage geschlossen.
14. Februar 2019

     

Endpoint Protector hat mit Abo-Storage Distribution einen Distributionsvertrag exklusiv für die Schweiz abgeschlossen. Der Schweizer Distributor wird die DLP-Lösung Endpoint Protector vertreiben und vermarkten, die eine plattformunabhängige Data Loss Prevention durch Content Filtering, Ediscovery, Device Control und Verschlüsselung ermöglicht. Abo-Storage ist auf Datenmanagement spezialisiert und bietet seinen Kunden bereits Domain Security Services und Ransomware Speicherschutz für den Datenschutz. Mit dem Endpoint Protector erweitert das Unternehmen sein Sicherheitsportfolio weiter.


Die langjährigen Wurzeln im Schweizer IT-Markt und die hohe Beratungskompetenz des Channel-Teams, insbesondere bei der Umsetzung von Compliance-Anforderungen, waren laut Michael Bauner, Geschäftsführer Endpoint Protector, die Hauptgründe für die Zusammenarbeit mit Abo-Storage. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Netapp beendet Zusammenarbeit mit Disti Abo-Storage

5. Dezember 2018 - Nach zwölf Jahren hat sich Netapp dazu entschieden, hierzulande künftig nicht mehr auf Distributor Abo-Storage zu setzen. Stattdessen arbeitet man künftig mit Tech Data zusammen.

Lars Hovind zurück bei Abo-Storage

21. September 2017 - Nachdem Lars Hovind erst Ende letzten Jahres bei Studerus angeheuert hat, kehrt er nun zurück zu seinem alten Arbeitgeber Abo-Storage Distribution.

Abo verstärkt sein Partner Account Team mit Stefanie Fritschi

27. Juli 2016 - Mit Stefanie Fritschi verstärkt Abo-Storage Distribution sein Partner Account Team für die Deutschschweiz. Fritschi ist für das Produktmanagement von Netapp verantwortlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER