Netcetera beteiligt sich an Unitek
Quelle: Netcetera

Netcetera beteiligt sich an Unitek

Netcetera gibt seine Beteiligung an Unitek bekannt, einem Spezialisten in der Verarbeitung von Finanzdaten. Die beiden Unternehmen möchten vermehrt Synergien nutzen und gemeinsam neue Geschäftsfelder erschliessen.
4. Februar 2019

     

Netcetera spannt mit Unitek zusammen, einem Spezialisten in der Verarbeitung von Finanzdaten. Laut einer Mitteilung arbeiten die beiden Unternehmen schon seit mehreren Jahren zusammen, nun sollen durch die Minderheitsbeteiligung von Netcetera an Unitek die bestehenden Synergien besser genutzt werden. Unitek wird damit Teil der Holdinggesellschaft Netcetera Gruppe.

"Mit der Beteiligung an Unitek ergänzen wir unseren Finanzbereich mit der spezialisierten Expertise von Unitek und vertiefen die bereits enge Zusammenarbeit", so Andrej Vckovski, CEO von Netcetera. Und Frans van der Reijden, CEO von Unitek, ergänzt: "Die Partnerschaft mit Netcetera bringt unseren Kunden Kontinuität und Sicherheit. Dank der Grösse, der Expertise und dem Nearshoring von Netcetera kann Unitek nun zusammen mit Netcetera umfangreiche und komplexe Projekte realisieren." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Netcetera und PIC Systems gehen strategische Partnerschaft ein

23. Oktober 2018 - Mit einer strategischen Partnerschaft wollen Netcetera und PIC Systems die Entwicklung und Vermarktung eines Produktes für die Transkodierung von Videofilmen bei Behörden und Organisationen für Rettung und Sicherheit (BORS) sicherstellen.

Netcetera eröffnet Büro in Wien

30. August 2018 - Netcetera expandiert weiter und eröffnet eine Niederlassung in Wien. Damit sei der gesamte Alpenraum erschlossen.

Netcetera gliedert sich neu in Geschäftsbereiche

19. Juni 2017 - Netcetera hat die internen Strukturen weiter entwickelt und gliedert sich neu in Geschäftsbereiche. Damit einher geht ein Generationenwechsel in der Geschäftsleitung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER