Irene Marx wird Area Manager Alpine bei Zscaler
Quelle: Zscaler

Irene Marx wird Area Manager Alpine bei Zscaler

Zscaler hat Irene Marx als Area Manager Alpine an Bord geholt. In ihrer neuen Position zeichnet sie für den Ausbau des Vertriebsteams wie auch für die Channel-Partnerschaften in der Schweiz und Österreich verantwortlich.
14. Dezember 2018

     

Cloud-Security-Spezialist Zscaler hat Irene Marx an Bord geholt, die in der Position eines Area Manager Alpine den Ausbau des Sales-Teams und die Channel-Partnerschaften in der Region Schweiz und Österreich verantwortet. Neben dem Ausbau des Vertriebsteam soll sie insbesondere die Partnerschaften mit Service Providern und Systemintegratoren vorantreiben, wie es in einer Mitteilung heisst. Marx berichtet an Mathias Widler, Regional Vice President und General Manager Central EMEA bei Zscaler.

Irene Marx war in den vergangenen 13 Jahren für Fortinet tätig. Nachdem sie während mehrerer Jahre als Channel Manager für Österreich und die Schweiz aktiv war, leitete sie zuletzt als Country Manager die Geschäfte in Österreich.


"Mit Irene Marx haben wir eine Area Managerin für uns gewinnen können, die sich hervorragend im regionalen Markt auskennt und entsprechend vernetzt ist. Besonders freut uns, dass sie aufgrund unserer Zukunftsperspektive als Anbieter von Cloud-basierter Internet Sicherheit zu uns gewechselt ist", kommentiert Mathias Widler den Neuzugang. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Zscaler engagiert Aleksandra Verhoeve als Channel-Verantwortliche

13. März 2017 - Aleksandra Verhoeve ist neu Senior Enterprise Sales Manager beim Cloud-Anbieter Zscaler für die Regionen DACH und Osteuropa. In der Position soll sie das Sales-Team und die Channel-Partnerschaften ausbauen.

Cyber Threat Alliance wächst

16. Februar 2015 - Die noch junge Cyber Threat Alliance hat mit Barracuda Networks, Reversinglabs, Telefonica und Zscaler vier neue Mitglieder gewinnen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER