Also und Medion schliessen strategische Partnerschaft
Quelle: Medion

Also und Medion schliessen strategische Partnerschaft

Also Schweiz und Medion haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Der Disti führt seit dem 26. November 2018 die Produktelinien Erazer und Akoya von Medion in seinem Portfolio.
10. Dezember 2018

     

Also Schweiz und Medion, deutscher Hersteller von Produkten im Bereich der Unterhaltungselektronik, haben die Schliessung einer strategischen Partnerschaft bekannt gegeben. Seit dem 26. November dieses Jahres führt Also Schweiz die Produktelinien Erazer und Akoya von Medion in seinem Portfolio. Dabei handelt es sich um PCs und Laptops, die speziell auf Gamer ausgerichtet sind. Die Partnerschaft sei eine konsequente Umsetzung der Strategie von Also im Ausbau des Portfolios für Gaming-Produkte, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt.


"Die Kategorie Gaming wächst und wird bei uns stetig ausgebaut. Wir möchten in diesem Bereich eine führende Rolle einnehmen und werden auch weiterhin in unsere Beziehungen investieren. Die Partnerschaft mit Medion freut uns sehr und wir sind davon überzeugt, dass wir dadurch gemeinsam noch besser auf die Bedürfnisse der Konsumenten eingehen können", erklärt Tom Brunner, Chief Customer Officer bei Also Schweiz. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Also schluckt slowenischen Disti Diss

21. November 2018 - Mit der Übernahme des slowenischen Distributors Diss und dessen Töchter VAD und Marmis will Also sein Geschäft in Osteuropa weiter ausbauen.

Neuer Job für Harald Wojnowski

6. September 2018 - Harald Wojnowski, ehemals Chef von Also in der Schweiz, hat eine neue Herausforderung ausserhalb der IT gefunden. Er wird CEO der Logic Group, einem Energiespezialisten.

Also vertreibt nun Wearables von Suunto

4. September 2018 - Also Schweiz erweitert das eigene Produkte-Portfolio um die Sportuhren und das dazu gehörige Zubehör der aus Finnland stammenden Marke Suunto.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER