Boll verpflichtet Tobias Gabriel als Sales Engineer
Quelle: Boll Engineering

Boll verpflichtet Tobias Gabriel als Sales Engineer

Tobias Gabriel amtet bei Boll Engineering neu als Sales Engineer für die Produkte von Fortinet und ist in dieser Funktion unter anderem für die Betreuung der Channel-Partner zuständig.
5. Dezember 2018

     

IT-Security-Distributor Boll Engineering erweitert sein Team mit Tobias Gabriel. Gabriel amtet neu als Sales Engineer für die Security-Produkte von Fortinet und zeichnet somit für die Beratung und Betreuung der Channel-Partner, für Pre-Sales-Aufgaben sowie Lösungsfindung, Architektur-Design und die Unterstützung der Kunden bei Ausschreibungen verantwortlich.

Vor seinem Wechsel zu Boll war Gabriel während der letzten sechs Jahre beim Systemintegrator und Fortinet-Partner Alpiq als Teamleader Network & Security tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Swisspro, Netlan und RedIT.


"Ich freue mich, unsere Channel-Partner in ihrer täglichen Arbeit mit Wissen und Erfahrung unterstützen zu können. Es ist schön, Teil des engagierten Boll-Teams zu sein. Gemeinsam leisten wir einen relevanten Beitrag zum Erfolg unserer Kunden", so Gabriel zu seiner neuen beruflichen Herausforderung. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Boll Channel Happening 2018 im Zeichen des 30. Firmenjubiläums

31. August 2018 - Anlässlich des 30-jährigen Bestehens von Boll Engineering wurde das diesjährige Boll Channel Happening auch zur Jubiläumsfeier des Distributors aus Wettingen. Im Geiste des Gründungsjahrzehnts wurde in schrillen Farben und zu 80er-Tunes gefeiert.

Fortinet zeichnet Boll als EMEA Distributor Partner of the Year 2017 aus

12. März 2018 - Award-Ehren für Boll Engineering: Das Unternehmen wurde von Fortinet als EMEA Distributor Partner of the Year 2017 ausgezeichnet.

Proofpoint neu im Sortiment von Boll

19. Dezember 2017 - Der Schweizer IT-Security-Distributor Boll Engineering bietet ab sofort die E-Mail-Security-Lösungen des kalifornischen Anbieters Proofpoint an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER