Eset stockt Vertriebsteam auf
Quelle: Pixabay/geralt

Eset stockt Vertriebsteam auf

Eset erweitert das Vertriebsteam im Bereich Channel-Sales erneut. 2018 hat sich die Mannschaft bereits verdoppelt, und 2019 sollen es noch mehr Mitarbeiter werden. So stellt sich das Unternehmen für die Expansion im kommenden Jahr auf, wo auch Anteile in der Schweiz gewonnen werden sollen.
22. November 2018

     

Eset bereitet seine Expansion 2019 vor. Gegen den allgemeinen Branchentrend plant der Sicherheitsspezialist, das Channel-Sales-Team weiter aufzustocken, nachdem sich die Mitarbeiteranzahl 2018 bereits verzweifacht hat.

Neben dem anvisierten Enterprise-Markt sollen so weitere Marktanteile im regionalen Channel-Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz hinzugewonnen werden. Das Wachstum von Eset und der angeschlossenen Fachhändler verlange ausserdem nach weiteren Investitionen, heisst es in einer Unternehmensmitteilung, insbesondere wünsche man sich weitere Mitarbeiter.


"Die starken Veränderungen in der Branche eröffnen uns enorme Wachstumschancen. Deshalb investieren wir jetzt in neues Personal und effektive Strukturen", sagt Daniel Stephan, Channel Sales Manager bei Eset Deutschland.
Eset teilt auch die letzten Neuzugänge mit: Neu im B2B-Vertrieb ist Tobias Neugebauer, der als Territory Manager das Gebiet Süd-Ost von Matthais Malcher übernimmt. Im B2C-Channel-Vertrieb soll Stefan Heitkamp neu die Umsätze im Reseller-Channel weiter ausbauen. Ausschliesslich für Österreich ist neu Matthias Malcher zuständig, der die Weiterentwicklung der Eset-Präsenz in Wien vorantreiben soll. (rpg)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER