Carsten Graf wird Vertriebschef für die DACH-Region bei Cloudian
Quelle: Xing

Carsten Graf wird Vertriebschef für die DACH-Region bei Cloudian

Cloudian hat Carsten Graf als neuen Vertriebsleiter für die DACH-Region engagiert. Er soll helfen, der steigenden Nachfrage nach Object Storage in der Region nachzukommen und darüber hinaus das Partnernetzwerk weiter ausbauen.
20. November 2018

     

Der US-amerikanische Spezialist für Object Storage Cloudian hat in der Person von Carsten Graf einen neuen Vertriebschef für die DACH-Region gefunden. Wie "Channel Observer" berichtet, wolle man damit der steigenden Nachfrage nach Objektspeicherlösungen in der Region gerecht werden. Vor dem Engagement von Carsten Graf wurden die Kunden in der DACH-Region vom europäischen Hauptquartier des Unternehmens in den Niederlanden aus betreut.


Graf soll in seiner neuen Funktion die Zusammenarbeit mit den bestehenden Partnern ausbauen und darüber hinaus neue Partner für die Lösungen von Cloudian gewinnen. Vor seinem Wechsel zu Cloudian war Carsten Graf als Geschäftsführer von Code42 tätig. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren unter anderem Verizon und BG Soft. (luc)



Weitere Artikel zum Thema

Cloudian expandiert und macht Akquinet zum DACH-Partner

5. Juli 2018 - Der Objektspeicher-Spezialist Cloudian macht derzeit grosse Schritte und expandiert in der EMEA-Region. Das Unternehmen hat 28 neue Kunden in EMEA gewonnen und verdoppelte entsprechend die Mitarbeiteranzahl in Vertrieb und Marketing. Gleichzeitig baut Cloudian sein Partnernetzwerk aus und hat neu den IT-Berater Akquinet für die DACH-Region aufgenommen.

ADN wird Cloudian-Distributor

25. Januar 2017 - Cloudian hat ADN als Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) verpflichtet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER