Intersys ernennt Philipp Aeschlimann zum Head of New Business Development
Quelle: Intersys

Intersys ernennt Philipp Aeschlimann zum Head of New Business Development

Beim Software-Hersteller Intersys ist neu Philipp Aeschlimann als Head of New Business Development für die Akquisition von Neukunden verantwortlich.
9. November 2018

     

Die Schweizer Softwareschmiede Intersys hat Philipp Aeschlimann (Bild) als neuen Head of New Business Development verpflichtet. Wie das Unternehmen mitteilt, zeichnet Aeschliman in der neu geschaffenen Position für die Akquisition neuer Kunden und den Ausbau von Intersys' Expertise in neue Märkte verantwortlich. Dazu soll er die Geschäftsleitung beratend bei der Definition der Strategie zur Weiterentwicklung des Unternehmens unterstützen. In den vergangenen acht Jahren war Aeschlimann für Bureau von Dijk Electronic Publishing tätig, wo er für die Akquisition von Neukunden und den Marktausbau zuständig war.


"Wir freuen ausserordentlich, mit Philipp Aeschlimann einen dynamischen Verkaufsprofi an Bord zu haben“, kommentiert Intersys-CEO Adrian Hutzli die Personalie. Und weiter: "Mit seiner beruflichen Laufbahn und der ausgewiesenen Erfahrung beim Ausbau neuer Märkte im Software-Bereich und bei der Suche und Analyse von Unternehmen ist er die Idealbesetzung für die neu geschaffene Stelle des Head of New Business Development." (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Intersys geht Partnerschaft mit A1 Digital ein

30. August 2018 - Das Schweizer Software-Entwicklungsunternehmen Intersys hat eine strategische Partnerschaft mit A1 Digital aus Österreich vermeldet.

Intersys beteiligt sich am Blockchain-Spezialist Trustwise

28. Juni 2018 - Um sich einen Zugang zur Blockchain-Technologie zu verschaffen, hat der Software-Entwickler Intersys eine Beteiligung in nicht genannter Höhe in den Blockchain-Spezialisten Trustwise getätigt.

Adrian Hutzli übernimmt Geschäftsleitung bei Intersys

17. November 2017 - Per 1. Januar übergibt Geschäftsführer Jiri Petr die Leitung von Intersys an Adrian Hutzli (Bild), der seit 2014 bereits als Verwaltungsrat für das Unternehmen tätig ist. Der Wechsel sei auf Wunsch von Petr erfolgt, lässt das Unternehmen mitteilen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER