Tech Data vertreibt Produkte von Cloudera
Quelle: Google Street View

Tech Data vertreibt Produkte von Cloudera

Tech Data ist eine paneuropäische Vereinbarung mit Cloudera eingegangen und vertreibt nun das gesamte Produkt- und Lösungsportfolio des Machine-Learning-Spezialisten.
22. Oktober 2018

     

Tech Data und Cloudera haben eine paneuropäische Partnerschaft bekannt gegeben. Tech Data wird in deren Rahmen künftig das gesamte Produkt- und Lösungsportfolio des auf Machine Learning und Analytics spezialisierten Unternehmens vertreiben.

Ruedi Moll, Director Software, Cloud & Next Generation Business bei Tech Data Schweiz, freut sich über die Vertriebsvereinbarung: "Cloudera ist eine innovative Ergänzung für unser umfassendes Angebot an Analytik-Produkten. Zudem verbindet der Hersteller unser Cloud- und unser IoT-Ecosystem ideal. Es freut uns Clouderas Lösungen und Produkte bald schon unseren Partnern präsentieren zu dürfen."


Stephen Line, Vice President of Sales, Cloudera EMEA, erklärt: "Da wir unsere Geschäfte in ganz Europa weiter voranbringen, ist die Gewinnung des stärksten
Vertriebspartners in dieser Branche für Cloudera entscheidend, damit wir das Wachstum gemeinsam mit unseren Partnern vorantreiben können. Tech Data wird unsere Partner dabei unterstützen, die Chancen der digitalen Transformation bei Kunden zu nutzen, indem sie unsere moderne Plattform für Machine Learning und Analytik optimiert für die Cloud einsetzt." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Cloudera und Hortonworks fusionieren

8. Oktober 2018 - Cloudera und Hortonworks schliessen sich zusammen, um eine eine Next Generation Data Platform sowie eine Enterprise Data Cloud anbieten zu können. Die Fusion wurde von den Verwaltungsräten einstimmig beschlossen.

Tech Data und Hochschule Luzern verleihen Start-up-Award

28. September 2018 - Bei dem von der Luzerner Hochschule und Tech Data als Hauptsponsor durchgeführten "Award für digitale Transformation" machte das im E-Health-Bereich tätige Start-up Sedimentum das Rennen.

Tech Data enttäuscht, Aktie bricht ein

31. August 2018 - Tech Data konnte im jüngsten Quartal zwar bei Gewinn und Umsatz deutlich zulegen, doch entsprachen der Quartalsgewinn wie auch die Prognose fürs laufende Quartal nicht annährend den Erwartungen der Marktbeobachter. Die Aktie verlor in der Folge deutlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER