Andreas Steffens wird DACH-Chef bei Optoma
Quelle: Optoma

Andreas Steffens wird DACH-Chef bei Optoma

Andreas Steffens übernimmt per 1. September 2018 als Territory Manager das DACH-Geschäft des Projektorenherstellers Optoma.
15. August 2018

     

Der Projektorenhersteller Optoma Deutschland hat mit Andreas Steffens einen neuen Territory Manager DACH ernannt. Der 51-Jährige war zuletzt als Geschäftsführer der Fotozubehör-Marken Vanguard und Daymen KG tätig, wo er das Geschäft der Premiummarken Lowepro und Joby in Deutschland und der Schweiz vertrat.

Seine Karriere begann Steffens bei Fujitsu-Siemens als Key Account Manager, wo er zuletzt als Vertriebsleiter für den Consumer-Bereich DACH verantwortlich war. Darüber hinaus war Steffens sechs Jahre Geschäftsführer von Oregon Scientific.


Optoma stellt Projektoren und LED-Displays her und entwickelt Produkte für professionelles AV und Home Entertainment. In der Schweiz vertreiben die beiden Distributoren Cebrands.ch und Kovision.ch die Produkte von Optoma. (swe)



Weitere Artikel zum Thema

Jörg Hesske wird Vice President Germany, Austria & Switzerland bei Netapp

14. August 2018 - Netapp stellt die Führungsspitze in der DACH-Region neu auf. Seit 1. Mai amtet Jörg Hesske in der neu geschaffenen Position als Vice President Germany, Austria & Switzerland.

Alexander Neff ist Vice President Sales DACH bei Micro Focus

14. August 2018 - Micro Focus hat Alexander Neff zum neuen Vice President Sales DACH ernannt. Er wird von München aus die Geschäfte für Deutschland, Österreich und die Schweiz leiten.

Bitdefender engagiert Markus Zandt als Channel Account Manager DACH

13. August 2018 - Bitdefender beruft Markus Zandt (Bild) zum Channel Account Manager DACH, in seiner Rolle berichtet er an Vice President of Worldwide Channel Development Joe Sykora.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER