Stefan Schläfli ist neuer Regional Manager bei Spie ICS
Quelle: Spie ICS

Stefan Schläfli ist neuer Regional Manager bei Spie ICS

Spie ICS ernennt Stefan Schläfli (Bild) zum neuen Regional Manager, er übernimmt den Posten von Yves Schlösslin.
13. August 2018

     

Stefan Schläfli ist seit dem 1. August 2018 Regional Manager bei Spie ICS. Er übernimmt von seinem Vorgänger Yves Schlösslin neben dem Posten auch dessen Sitz in der Geschäftsleitung von Spie Schweiz. Schläfli amtete seit 2006 bei Connectis in der Rolle des Director Sales Central und war in dieser Zeit massgeblich am Wandel der Connectis zu Spie ICS beteiligt.


"Mit Stefan Schläfli können wir auf einen sehr erfahrenen und erfolgreichen Manager zählen, der in der Region Central bestens vernetzt und verankert ist und sich in der ICT-Branche sehr gut auskennt", begründet Pierre Savoy, CEO von Spie, die Wahl. "Wir freuen uns, mit Stefan Schläfli eine interne Nachfolge gefunden zu haben. Er kennt die Bedürfnisse der Kunden, das Unternehmen sowie die Mitarbeitenden, und gewährleistet damit Kontinuität bei gleichzeitigem Fokus auf die Weiterentwicklung der Region", führt Savoy weiter aus. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Bitdefender engagiert Markus Zandt als Channel Account Manager DACH

13. August 2018 - Bitdefender beruft Markus Zandt (Bild) zum Channel Account Manager DACH, in seiner Rolle berichtet er an Vice President of Worldwide Channel Development Joe Sykora.

Avira-Manager wird Geschäftsführer bei Tuxguard

9. August 2018 - Uwe Hanreich ist neuer Gesellschafter und Geschäftsführer bei Tuxguard. Der Manager ist künftig für den Aus- und Aufbau der Vertriebskanäle des Unternehmens in der DACH-Region verantwortlich.

Avectris holt Walter Lienhard in Geschäftsleitung

9. August 2018 - Walter Lienhard wird neuer Head of Sales & Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung bei Avectris. Der langjährige IT-Manager bezieht seine neue Position zum 1. September 2018.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER