Epson und Lang-Baranday kooperieren
Quelle: Epson

Epson und Lang-Baranday kooperieren

Schweizer Rental-Spezialist Lang-Baranday und Epson haben beschlossen zu kooperieren. Kunden können somit die Projektionslösungen von Epson über Lang-Baranday mieten.
4. Juli 2018

     

Der AV-Anbieter und Rental-Spezialist Lang-Baranday geht eine Kooperation mit Epson ein. Somit erhalten Kunden aus den Bereichen Event und Large Venue die Möglichkeit, via Lang-Baranday Epson-Lösungen zu mieten. Das Portfolio bei Lang-Baranday umfasst somit neu unter anderem Laser-Installationsprojektoren aus Epsons EB-L-Serie, zu denen Geräte mit originärer 4K-Unterstützung gehören sowie Projektoren mit Lichtstrom von bis zu 25'000 Lumen.

"Wir freuen uns, mit Lang-Baranday einen weiteren sehr starken Partner für Festinstallation, die Vermietung und den Verleih unserer professionellen Projektionslösungen gefunden zu haben, der bereits etliche Jahre äusserst erfolgreich in diesem Segment tätig ist", so Axel Inhoffen, Manager Professional Displays DACH bei Epson Deutschland. "Epson bietet für Events, Festivals und Messen ein sehr breites Spektrum an, das ab sofort auch über unseren neuen Partner verfügbar ist."


"Epson haben wir seit mehreren Jahren auf dem Radar", so Nicola Votta, CEO von Lang Baranday. "Die Entwicklung von Epson hat uns beeindruckt. Mit der neuen EB-L-Serie haben sie innovative Produkte auf den Markt gebracht, die es bis dato noch nicht gab und somit eine nicht zu unterschätzende Marktlücke gefüllt. Wir freuen uns, unseren Kunden die Vorteile der Epson-Produkte näherzubringen und in ihrer Wahl zu unterstützen und somit unsere Zusammenarbeit mit Epson zu vertiefen." (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Epson senkt Preise seiner AR-Brillen

12. Dezember 2017 - Epson hat bekannt gegeben, dass die Produktionszahlen der eigenen AR-Brillen-Serie angehoben wurden. Gleichzeitig will der Hersteller die Preise für die Business-Brillen senken.

Epson erhält Gold für Nachhaltigkeit von Ecovadis

16. November 2017 - Epson hat von Ecovadis eine Gold-Auszeichnung für nachhaltige Produktion erhalten. Das Unternehmen wird in den Kategorien Umwelt und nachhaltige Beschaffung als herausragendes Beispiel gewürdigt.

Epson partnert mit AV Stumpfl für Laserprojektoren

5. Dezember 2016 - Epson hat im Anbieter von Projektionsleinwänden AV Stumpfl einen dritten Partner für die Vermarktung seiner Laserprojektoren der L-Serie gefunden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER