Namics erweitert Marketing Operations um SEO und Social Media Profis
Quelle: Namics

Namics erweitert Marketing Operations um SEO und Social Media Profis

Namics verstärkt seine Marketing Operations Mannschaft und baut damit das Full-Service-Angebot noch weiter aus. Für den gestärkten Fokus in den Bereichen SEO und Social Media konnte die Digitalagentur in diesem Zuge Aphrodite Rantou und Ronny Barthold-Hilpert gewinnen, die direkt an Marketing-Operations-Chef Holger Neckenbürger (Bild) berichten.
21. Juni 2018

     

In Namics erweitertem Marketing Operations Team unterstützen zwei neue Digital-Profis das Marketing von Unternehmen: Aphrodite Rantou verantwortet künftig den Bereich SEO und Ronny Barthold-Hilpert leitet neu das Social Media Team. Rantou und Barthold-Hilpert sind für internationale Kunden tätig und rapportieren an den Head of Marketing Operations, Holger Neckenbürger (Bild).

Barthold-Hilpert, der bereits für Kunden wie Siemens und BMW tätig war, fokussiert mit seinem Team die messbare Optimierung der Brand und Customer Experience der Namics Kunden. Dabei hilft die kontinuierliche Auswertung und Anpassung der umgesetzten Kampagnen. Die Senior Beraterin Aphrodite Rantou, die auf mehrere Jahre Erfahrung im Online Marketing zurückblickt, verantwortet nun im Sinne von Namics ganzheitlichem Ansatz SEO, Search Engine Advertising und Content Marketing.


Holger Neckenbürger blickt optimistisch auf die zukünftige Entwicklung des erweiterten Angebots um Marketing Operations bei Namics und freut sich über die beiden neuen Digitalexperten, die das Unternehmen auf seinem neuen Weg unterstützen werden. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Namics baut Retail-Portfolio um Jelmoli aus

14. Juni 2018 - Namics unterstützt Jelmoli bei der Transformation hin zu einem Premium Digital Department Store. Dazu gehört auch der Wandel des Geschäftsmodells in Richtung eines Omnichannel-Retailers.

Namics-Gruppe mit neuem Umsatzrekord

26. April 2018 - Die Digitalagentur Namics kann für das Geschäftsjahr 2017 den höchsten Umsatz seit ihrer Gründung vorweisen. Unter der Leitung von CEO Bernd Schopp (Bild) lag der konsolidierte Erlös 2017 mit 67 Millionen Franken über sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dies liegt laut Namics auch an namhaften Neukunden und am Ausbau der Belgrader Niederlassung.

Namics bietet unter der Leitung von Holger Neckenbürger neu Marketing-Services

7. Februar 2018 - Namics baut sein Angebot um Marketing Operations aus. Dazu wurde ein neues Team aus Content-, SEM-, Social-Media- und Analytics-Spezialisten geschaffen, das von Holger Neckenbürger geleitet wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER