Andreas Berger übernimmt bei Uniqconsulting die Verkaufsleitung

Andreas Berger übernimmt bei Uniqconsulting die Verkaufsleitung

(Quelle: Uniqconsulting)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Juni 2018 - Uniqconsulting hat in Andreas Berger (Bild links) einen neuen Verkaufsleiter gefunden. Berger hatte davor dieselbe Position bei Bechtle Schweiz inne.
Andreas Berger ist der neue Leiter Verkauf von Uniqconsulting. Er übernimmt damit die Position von Marcel Cadisch (Bild rechts), der aufgrund der nahenden Pensionierung die Nachfolge frühzeitig regeln möchte, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Cadisch wird weiterhin bei der Uniqconsulting tätig bleiben und Berger unterstützen. Andreas Berger war vor seinem Wechsel während 18 Jahren bei Bechtle Schweiz unter Vertrag, wobei er während 14 Jahren das Amt des Verkaufsleiters inne hatte. Davor war er bei Digital Equipment Corporation (DEC) tätig, wo er zehn Jahre lang als System Engineer und später als Presales arbeitete.

Die Geschäftsleitung von Uniqconsulting sei erfreut, dass eine strategisch wichtige Personalrochade innerhalb der Verkaufsabteilung bekannt gegeben werden könne, so die Mitteilung weiter. Der bisherige Leiter Verkauf & Marketing, Marcel Cadisch, habe eine proaktive Nachfolgeregelung in Bezug auf seine bevorstehende Pensionierung in vier Jahren gewünscht. In Andreas Berger, welcher zuvor seit 14 Jahren als Verkaufsleiter bei Bechtle Schweiz amtete, habe eine erfahrene Person für diese Position gewonnen werden können. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Uniqconsulting übernimmt TQMi
3. Juli 2017 - Uniqconsulting übernimmt per 1. Juli 2017 das (Qualitäts-)Managementsystem TQMi von Thomann Consulting.
Netcloud und Uniqconsulting ab sofort vereint
3. April 2017 - Netcloud übernimmt 100 Prozent der Aktien von Uniqconsulting, die beiden Unternehmen bleiben aber weiterhin autonom.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER