Thomas Kuhn neuer Account Manager bei Crayon Schweiz
Quelle: Baggenstos

Thomas Kuhn neuer Account Manager bei Crayon Schweiz

Crayon Schweiz baut sein Team in Altdorf weiter aus und konnte Thomas Kuhn als neuen Account Manager an Bord holen, der das Verkaufsteam ab sofort unterstützt.
7. Juni 2018

     

Der Altdorfer Lizenzberater Crayon führt den Ausbau seines Teams weiter fort und hat Thomas Kuhn als neuen Account Manager gewonnen, heisst es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Thomas Kuhn kann auf jahrelange Erfahrung in den Bereichen Cloud Solutions, Lizenzierung und Softwareberatung zurückblicken. Zuletzt war Kuhn als Systemintegrator für A. Baggenstos tätig und arbeitete davor bei Microsoft Schweiz im Bereich License Compliance.


Crayon Schweiz weist ausserdem darauf hin, dass der Teamausbau noch nicht abgeschlossen ist und dass das Unternehmen daher plant, noch weitere Teammitglieder einzustellen. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Dietmar Schumann verstärkt Crayon-Schweiz-Team

18. Januar 2018 - Crayon, Spezialist für die Optimierung von Software-Lizenzen, verstärkt das Team in der Schweiz mit Dietmar Schumann, der die Rolle als Key Account Manager übernimmt.

Crayon Schweiz und Tradeware gehen Partnerschaft ein

18. Mai 2017 - Crayon Schweiz und Tradeware haben eine Partnerschaft bekannt gegeben. Zusammen wollen sie Oracle-Lösungen anbieten.

Markus Schuler ist neuer SAM Berater bei Crayon Schweiz

8. März 2017 - Crayon Schweiz hat Markus Schuler als neuen SAM Berater verpflichtet. Dieser ist auf Lizenzmanagement und -optimierung spezialisiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER