Thomas Kuhn neuer Account Manager bei Crayon Schweiz

Thomas Kuhn neuer Account Manager bei Crayon Schweiz

(Quelle: Baggenstos)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Juni 2018 - Crayon Schweiz baut sein Team in Altdorf weiter aus und konnte Thomas Kuhn als neuen Account Manager an Bord holen, der das Verkaufsteam ab sofort unterstützt.
Der Altdorfer Lizenzberater Crayon führt den Ausbau seines Teams weiter fort und hat Thomas Kuhn als neuen Account Manager gewonnen, heisst es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Thomas Kuhn kann auf jahrelange Erfahrung in den Bereichen Cloud Solutions, Lizenzierung und Softwareberatung zurückblicken. Zuletzt war Kuhn als Systemintegrator für A. Baggenstos tätig und arbeitete davor bei Microsoft Schweiz im Bereich License Compliance.

Crayon Schweiz weist ausserdem darauf hin, dass der Teamausbau noch nicht abgeschlossen ist und dass das Unternehmen daher plant, noch weitere Teammitglieder einzustellen. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Dietmar Schumann verstärkt Crayon-Schweiz-Team
18. Januar 2018 - Crayon, Spezialist für die Optimierung von Software-Lizenzen, verstärkt das Team in der Schweiz mit Dietmar Schumann, der die Rolle als Key Account Manager übernimmt.
Crayon Schweiz und Tradeware gehen Partnerschaft ein
18. Mai 2017 - Crayon Schweiz und Tradeware haben eine Partnerschaft bekannt gegeben. Zusammen wollen sie Oracle-Lösungen anbieten.
Markus Schuler ist neuer SAM Berater bei Crayon Schweiz
8. März 2017 - Crayon Schweiz hat Markus Schuler als neuen SAM Berater verpflichtet. Dieser ist auf Lizenzmanagement und -optimierung spezialisiert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER