Bechtle wird von Dell EMC mit EMEA-Partner-Award ausgezeichnet
Quelle: Bechtle

Bechtle wird von Dell EMC mit EMEA-Partner-Award ausgezeichnet

Dell EMC hat das Systemhaus Bechtle für die Qualität seiner Client-Lösungen geehrt und als EMEA Client Solutions Partner of the Year ausgezeichnet.
18. Mai 2018

     

Das Systemhaus Bechtle wurde am Dell EMC Global Partner Summit 2018, der unlängst in Las Vegas über die Bühne ging, als EMEA Client Solutions Partner of the Year mit einem Award ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Auszeichnung war die Qualität der Client-Lösungen, die Bechtle für seine Kunden entwickelt hat.

"Wir freuen uns, dass unsere kontinuierliche Zusammenarbeit mit Dell EMC gewürdigt wird," kommentiert Bechtle-Vorstand Michael Guschlbauer die Partnerauszeichnung. Und weiter: "Dies bestätigt einmal mehr unsere Position als Unternehmen, das mittelständische Kunden, Konzerne und öffentliche Auftraggeber dabei unterstützt, die Chancen der Digitalisierung effektiv zu nutzen."


Im Rahmen des Partnerprogramms ehrt Dell EMC alljährlich die besten Partner für ihre aussergewöhnlichen Leistungen und Unterstützung sowie für ihr beständiges Engagement für Dell EMC. Die Auszeichnungen werden jeweils in den Kategorien Wachstum, Services, Storage, Server sowie Client-Lösungen verliehen. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Dell EMC baut Partnerprogramm aus

26. Januar 2018 - Mit einem erweiterten Partnerprogramm stellt Dell EMC dem Channel zusätzliche Benefits und Incentives zur Verfügung, damit die Partner besser von den Enterprise- und Service-Angeboten profitieren können.

Bechtle Steffen ist neu Lenovo-DCG-Platinum-Partner

24. Januar 2018 - Bechtle Steffen hat von Lenovos Data Center Group den Partner-Status Platinum erhalten – notabene den höchsten Status, den es zu holen gibt.

Bechtle von Vmware ausgezeichnet

12. Juni 2017 - Vmware hat Bechtle im Rahmen der Partnerkonferenz Leadership Summit 2017 als Partner in der Region EMEA ausgezeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER