Hanspeter Heer ist neuer Managing Director bei Lexmark Schweiz
Quelle: Lexmark Schweiz

Hanspeter Heer ist neuer Managing Director bei Lexmark Schweiz

Bei Lexmark Schweiz hat es an der Channel-Spitze einen Wechsel gegeben. Hanspeter Heer wurde zum neuen Managing Director ernannt.
15. Mai 2018

     

Lexmark Schweiz hat einen Wechsel auf der Position des Channel-Chefs vollzogen. Hanspeter Heer nimmt per sofort die Position des Managing Directors ein und trägt die Verantwortung für den Channel-Vertrieb. Dank seiner Erfahrung im Printer-Business will Lexmark Schweiz im Channel weiter wachsen können, dies solle auch den Partnern zugutekommen, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Heer folgt auf Hans-Michael Voss, der nun den Bereich Professional Services für die gesamte DACH-Region leitet.


"Lexmark ist ein innovatives, globales Unternehmen, dessen Druckgeräte für höchste Qualität und Spitzenleistung stehen. Ich freue mich darauf, die Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern zu vertiefen und weiterzuentwickeln, dabei eng an den spezifischen Anforderungen des Schweizer Marktes zu sein und so weiteres Wachstumspotential zu heben", erklärt Heer. (win)



Weitere Artikel zum Thema

Lexmark ernennt Richard Geruson zum CEO

24. Oktober 2017 - Lexmark hat einen neuen CEO: Richard Geruson wurde einstimmig zum neuen Lexmark President und CEO ernannt und tritt seinen neuen Posten mit sofortiger Wirkung an.

Lexmark präsentiert neue Laser-Drucker für KMU

10. Juli 2017 - Der Druckerhersteller Lexmark bringt eine neue Laser-Druckerlinie speziell für kleine und mittlere Unternehmen auf den Markt. Die SMB-Linie umfasst 23 Laser-Drucker, von Einstiegs-Druckern in Schwarz-Weiss bis hin zu Arbeitsgruppen-Druckern und -MFPs und fällt unter das Connect-Partner-Programm von Lexmark.

Lexmark verkauft Software-Tochter Kofax

8. Mai 2017 - Lexmark trennt sich von seiner Software-Sparte und konzentriert sich künftig auf den Vertrieb von Druckern und den entsprechenden Verbrauchsmaterialien.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER