Kostenfreies MSP-Webinar: Ihre Chance für mehr Geschäft
Quelle: ESET
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Kostenfreies MSP-Webinar: Ihre Chance für mehr Geschäft

Die Nachfrage nach Managed Services (MSP) boomt – vor allem im Bereich IT-Sicherheit. Der Europäische Security-Hersteller ESET gehört mit seinem MSP-Programm zu den Top-Anbietern auf dem Markt. Das Unternehmen bietet ein lukratives Geschäftsmodell, sich von den Mitbewerbern erfolgreich abzusetzen. Mit seiner „Add-On-Philosophie“ und Mehrwertstrategie erhalten bestehende und neue ESET MSPs kräftig Rückenwind.
30. Mai 2018

     

Wie können Sie den derzeitigen Boom von Security Services zur Stärkung Ihres Geschäfts und Ihrer Umsätze nutzen?


In diesem Webinar zeigt Ihnen der Eset MSP-Profi René Claus anhand verschiedener Szenarien, wie Sie dank umfangreicher Service-Pakete und hochautomatisierter Tools mit wenig Ressourceneinsatz maximalen Erfolg erzielen. Erhalten Sie darüber hinaus einen Einblick in unser flexibles und margenträchtiges Abrechnungsmodell sowie das ESET MSP Programm. Mit unserer langjährigen Erfahrung im MSP Geschäft unterstützen wir Sie bei der Erreichung Ihrer Potenziale, die Sie bislang aus Zeitmangel oder fehlendem Security Know-how nicht ausschöpfen konnten.

Zum kostenlosen Webinar am 7.6.2018 von 16:00 bis 17:30 Uhr

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Weitere Informationen zum ESET MSP Programm finden Sie auf der Webseite https://www.eset.com/ch-de/msp/

5 gute Gründe, MSP-Partner bei ESET zu werden:

1. Breites Produkt- und Service-Portfolio
Managed Service Provider haben vollen Zugriff auf die individuellen Dienste und Lösungen des Herstellers. Neben Antimalware-Produktklassikern für Unternehmen stellt Eset auch ein Mobile Device Management für mobile Geräte sowie eine Reihe an zeit- und kostensparenden, gemeinsam mit Partnern entwickelten Administrations und Verwaltungstools bereit. In 2018 wird sich das MSP-Portfolio in Richtung Softwareauthentifizierung und Verschlüsselung erweitern.

2. Höhere Wettbewerbsfähigkeit
Mit Zugriff auf das komplette ESET Produkt und Service-Portfolio sind Fachhändler in der Lage, Ressourcen und Knowhow verfügbar zu machen, um kompetent auf den Bedarf im Markt zu reagieren. Kleinere und mittelgrosse Reseller oder Systemhausverbünde mittelständischer Systemhäuser können auf diese Weise neben den grossen Platzhirschen interessante, wettbewerbsfähige Konzepte und Lösungen entwickeln.

3. Dynamisches Lizenzmodell
Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern am Markt setzt ESET auf ein dynamisches Lizenzmodell. Vor allem für kleinere und mittelgrosse Partner ist das ein Gewinn, da das Einstiegsrisiko minimal bleibt. An Stelle von statischen Volumenlizenzmodellen und Mindesteinstiegsgrössen zahlen Partner nur tatsächlich genutzte Lizenzen Ihrer Kunden. Durch die fehlende Vorfinanzierung und ohne Vertragsbindung bleiben die kommerzielle Risiken für Reseller extrem überschaubar.

4. Tschüss Einmalumsätze, hallo Kundenbindung
Als ESET Managed Service Provider sind Fachhändler in der Lage, als professionelle Dienstleister die komplette oder teilweise Abwicklung Ihrer IT-Security zu übernehmen. Statt einmaliger Lizenzverkäufe wie im klassischen Produktverkauf wird Managed Services zum Instrument der Kundenbindung und regelmässiger Umsätze. Denn Unternehmen lassen den Betrieb ihrer IT Security über MSPs abwickeln, um die Verantwortung für Support, Ressourcen und Haftungsrisiken abzugeben. Aus Firmensicht ist der Aufbau einer eigenen IT-Abteilung in vielen Fällen weitaus teurer als Outsourcing. Vom tagesgenauen Abrechnungsmodell von ESET profitieren beide Seiten: Channel und Kunde zahlen nur für in Anspruch genommene Leistungen. So bleiben Kosten für alle transparent und kalkulierbar.

5. Individual Security: Massgeschneiderte Produkte und Services vom Spezialisten
Wie schnell und in welche Richtung sich die Bedrohungslage auch ändert: Managed Service Provider haben die Malware-Trends im Blick und können so die Netzwerke ihrer Kunden optimal schützen. Hinzu kommen die enge Zusammenarbeit zwischen Partner und Hersteller und der direkte Zugriff auf dessen Knowhow, Dienste und Lösungen.

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