Hürlimann Informatik hat CEO-Nachfolge abgeschlossen
Quelle: Hürlimann Informatik

Hürlimann Informatik hat CEO-Nachfolge abgeschlossen

Nach über 20 Jahren Führung hat Hans Hürlimann aufgrund seiner Pension die Führung von Hürlimann Informatik an Roland Michel übergeben. Die Einführungsphase ist erfolgreich verlaufen, und Hürlimann zieht sich jetzt komplett aus dem operativen Geschäft zurück.
19. April 2018

     

Der Anbieter für IT-Gesamtlösungen Hürlimann Informatik hat seinen Chef-Wechsel erfolgreich abgeschlossen. Nach mehr als 20 Jahren geht Hans Hürlimann in Rente und hat die Verantwortung für das Unternehmen zu Jahresbeginn an Roland Michel übergeben.

Die Nachfolgeregelung sah vor, die Eigenständigkeit der Firma zu bewahren und für Kunden und Mitarbeiter eine langfristige und stabile Nachfolge zu finden. Das Unternehmen teilt heute mit, die Einführungsphase sei jetzt erfolgreich abgeschlossen, und Hans Hürlimann zieht sich vollständig aus dem operativen Geschäft zurück, bleibt aber Mitglied im Verwaltungsrat. Der Verwaltungsrat dankt Hans Hürlimann für seine geleisteten Dienste. (rpg)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER