Avaloq Outline und Peax gehen strategische Partnerschaft ein

Avaloq Outline und Peax gehen strategische Partnerschaft ein

(Quelle: Avaloq)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. April 2018 - Avaloq Outline und Peax haben die Schliessung einer strategischen Partnerschaft bekannt gegeben. Die beiden Unternehmen wollen in den Bereichen E-Delivery und Document Management näher zusammenarbeiten.
Der Output-Management-Spezialist Avaloq Outline und der Schweizer IT-Dienstleister für Dokumenten- und Datenmanagement, Peax, haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Avaloq Outline, eine Tochtergesellschaft der Avaloq Gruppe, erweitert aufgrund der zunehmenden Nachfrage nach digitalen Dokumenten für Privatpersonen sein Angebot um das elektronische Portal von Peax. Damit wolle man es den Kunden von Avaloq Outline ermöglichen, Dokumente direkt und digital an ihre privaten Endkunden auszuliefern. Ziel davon sei eine medienbruchfreie Zustellung und Zahlung von Rechnungen.

"Die Medienbrüche sind heute das grosse Hindernis für eine durchgängige und rasche digitale Transformation. Mit dem digitalen Portal von Peax bieten wir unseren Kunden einen durchgängigen digitalen E-Delivery-Channel, mit welchem Rechnungen digital zugestellt werden und durch die Privatpersonen im Portal einfach per 'Knopfdruck' bezahlt und abgelegt werden können", erklärt Jean-Daniel Andrey, Head of Customer Engagement Solutions bei Avaloq Outline. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Strategische Partnerschaft zwischen Avaloq Outline und Arcplace
21. November 2017 - Avaloq Outline und Arcplace haben die Schliessung einer strategischen Partnerschaft bekannt geben, im Rahmen derer Avaloq Outline die Input-Management- und ECM-Services von Arcplace in seinem Portfolio kombinieren wird.
Avaloq Outline eröffnet Produktionszentrum im Tessin
12. Oktober 2016 - Output-Management-Spezialist Avaloq Outline eröffnet im Tessin ein Produktionszentrum. Das Unternehmen erweitert damit seine Jahreskapazität um 100 Millionen Aussendungen.

Kommentare

Samstag, 28. April 2018 Sepp
Oo... Und wo bleibt hier der selbsternannte Leader im Output/Dokumenterstellung? Wieder mal verpasst. Aber man zeigt sich ja lieber als Hippie...

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER