Riverbed beruft Paul Mountfort zum CEO
Quelle: Riverbed

Riverbed beruft Paul Mountfort zum CEO

Führungswechsel bei Riverbed Technology: Paul Mountfort (Bild) ist ab sofort neuer CEO bei dem Anbieter für Telekommunikations-Services. Mountfort folgt auf Jerry M. Kennelly, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Paul Mountfort soll Riverbed in der nächsten Wachstumsphase leiten.
5. April 2018

     

Riverbed Technology hat Paul Mountfort (Bild) als neuen CEO gewonnen, und der bisherige Chef und Mitbegründer des Unternehmens, Jerry M. Kennelly, tritt in den Ruhestand. Mountfort ist seit vier Jahren als SVP und Chief Sales Officer für Riverbed tätig und hat die Transformation der weltweiten Sales und des Partnerprogramms mitverantwortet. Dabei gestaltete er auch die Umsetzung von Riverbeds mehrjähriger Digital-Performance-Strategie mit.

Jerry M. Kennelly sagt rückblickend: "Wir haben Riverbed von einem Start-up zu einem Milliarden-Unternehmen gemacht, verfügen über 30'000 Kunden und jedes Forbes Global 100-Unternehmen setzt auf uns. Riverbed erlebt ein bemerkenswertes Markt-Momentum in der digitalen Welt und ich war nie zuversichtlicher, was die Zukunft des Unternehmen und die kommenden Chancen angeht. Nach über 40 Jahren in der Tech-Branche und mit Riverbed in einer starken Position ist für mich der richtige Zeitpunkt gekommen, mich zurückzuziehen und den Weg für Paul Mountford frei zu machen. Paul verfügt sowohl über die nötige Erfahrung, als auch die Führungsqualitäten, den Kundenfokus und die Leidenschaft, um Riverbed in seiner nächsten Wachstumsphase erfolgreich zu leiten."


"Riverbed ist ein besonderes Unternehmen mit einer langen Geschichte wichtiger Innovationen. Für mich ist es deshalb eine besondere Ehre, dieses Team als nächster CEO zu führen", sagt Paul Mountford. "Vor uns liegt eine grosse Chance: Wir können Unternehmen dabei unterstützen, ihre IT-Architektur zu modernisieren, damit sie alle Vorteile aus Cloud- und Mobiltechnologien ziehen und ihre digitalen Strategien umsetzen können. Jerry Kennelly hat eine bemerkenswerte Firmenkultur bei Riverbed aufgebaut, die auf Zusammenarbeit, Kundenorientierung, Innovationen und Gemeinschaft setzt." (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Leistung statt Zertifizierungen bei Riverbed

3. März 2018 - Bei Riverbed hängt die Einstufung der Partner neu nicht mehr von der Anzahl Zertifizierungen, sondern von der Performance ab. Damit will das Unternehmen Partner in neuen Märkten ansprechen, die es sich durch Übernahmen eröffnet hat.

Riverbed startet neues Partnerprogramm

14. Februar 2018 - Mit einem neuen Partnerprogramm will Riverbed die Leistungen aller Partner gleichermassen belohnen. Zudem stösst mit Bridget Bisnette eine erfahrene Branchenexpertin zu Riverbed, die künftig die Bereiche Global Channels und Commercial Sales führen wird.

Dieter Klose wird Channel Sales Director DACH bei Riverbed Technology

7. Februar 2018 - Riverbed Technology befördert Dieter Klose zum Regional Channel Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In diese Funktion soll er die Partnerlandschaft entwickeln.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER