Novis vertreibt neu Yuneec-Produkte
Quelle: Yuneec

Novis vertreibt neu Yuneec-Produkte

Novis Electronics wird per 1. April 2018 autorisierter Distributor für Produkte des Drohnenherstellers Yuneec in der Schweiz. Damit nimmt Novis eine Vielzahl an neuen Artikeln aus dem Bereich der Elektro-Luftfahrt in sein Produktspektrum mit auf.
23. März 2018

     

Der Grosshändler Novis Electronics erweitert sein Portfolio und übernimmt zum 1. April 2018 offiziell den Vertrieb von Yuneec Europe für die Schweiz. Darüber hinaus wird Novis künftig auch in Serviceangelegenheiten der Marke Yuneec als Ansprechpartner wirken.

Yuneec ist ein internationales Unternehmen in der Elektro-Luftfahrt-Branche. Zu den Kerntechnologien des Herstellers gehören bemannte Luftfahrzeuge, ferngesteuerte Flugmodelle sowie Drohnen für den privaten und kommerziellen Bereich. Yuneec hat huderte Patente angemeldet und betreibt Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Devolo ernennt Littlebit zum Distributor des Jahres 2017

22. März 2018 - Der Titel Distributor des Jahres vergibt Devolo Schweiz für 2017 an Littlebit Technology. Damit prämiert Devolo einen Grosshändler, der erstens gemeinsam mit Devolo den höchsten Umsatz erzielen konnte und zweitens den Zentralthemen Multiroom Wifi, WLAN, und Home Control als Smart-Home-Lösung am besten gerecht wurde.

ADN wird DACH-Distributor von Hornetsecurity

20. Februar 2018 - Die Services und Lösungen des Cloud Security Providers Hornetsecurity werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu von ADN distribuiert.

Gopro steigt aus Geschäft mit Drohnen aus

9. Januar 2018 - Gopro gibt offiziell den Ausstieg aus dem Geschäft mit Drohnen bekannt. Der Markt sei zu kompetitiv, ausserdem wird das Marktvolumen für Drohnen aufgrund regulatorischer Auflagen in den USA und Europa grundsätzlich in Frage gestellt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER