Enghouse ernennt Rüdiger Bohn zum Managing Director

Enghouse ernennt Rüdiger Bohn zum Managing Director

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. März 2018 - Rüdiger Bohn ist neuer Managing Director bei Enghouse Interactive. Der Experte für Customer Experience verantwortet künftig die Regionen DACH, Benelux und Frankreich.
Enghouse ernennt Rüdiger Bohn zum Managing Director
Rüdiger Bohn (Quelle: Enghouse Interactive)
Enghouse Interactive hat mit Rüdiger Bohn als neuen Managing Director einen erfahrenen Sales- und Customer-Care-Spezialisten ins Boot geholt. Mit Bohn an der Spitze wolle Engouse sich sowohl bei Cloud- als auch bei On-Premise-Lösungen als Key Player für Customer-Experience-Lösungen etablieren, so Michael Stubbing, verantwortlicher Manager für Nord- und Zentraleuropa bei Enghouse.

In seiner neuen Position wird Bohn verantwortlich sein für die Regionen DACH, Benelux und Frankreich, wo er das Wachstum vorantreiben und die Marke Enghouse ausbauen möchte. Rüdiger Bohn formuliert seine Visionen: "Unser starkes Partnernetzwerk ermöglicht es uns, den Markt noch gezielter zu penetrieren und auf den digitalen Wandel im Kundenverhalten so zu reagieren, damit wir unseren Wachstumskurs weiterhin erfolgreich vorantreiben können."

Bohn blickt auf 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb technischer Lösungen zurück. So hat der Stratege über etliche Jahre hinweg das CX-Geschäft von Cisco in der EMEAR-Region mobilisiert. (rpg)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER