Cubewise verpflichtet Leonardo Gambini als Sales Manager

Cubewise verpflichtet Leonardo Gambini als Sales Manager

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. März 2018 - Leonardo Gambini ist per 1. März 2018 als Sales Manager zu Cubewise DACH am Standort Zürich gestossen.
Cubewise verpflichtet Leonardo Gambini als Sales Manager
(Quelle: Cubewise DACH)
Das IT-Beratungsunternehmen Cubewise DACH hat sein Team am Standort Zürich per Anfang März 2018 mit Leonardo Gambini (Bild) als Sales Manager für den deutschsprachigen Raum erweitert. Laut Mitteilung verfügt Gambini über langjährige Verkaufserfahrung sowie ein breites Wissen in den Bereichen Financial Planning und Business Analytics und ist ein ausgewiesener Experte für die IBM-Planungslösung TM1.

Die letzten dreieinhalb Jahre war er als Software Sales Specialist bei IBM Schweiz tätig. "Die Verstärkung durch Leonardo Gambini ist für uns ein echter Glücksfall. Sein fundiertes Fachwissen und seine gute Vernetzung in der Branche wird dazu beitragen, dass wir unseren rasant wachsenden Kundenstamm im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen können", freut sich Daniele Tedesco, Managing Director bei Cubewise DACH. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Neuer Practice Manager für Cubewise DACH
30. Mai 2017 - Das Beratungsunternehmen und IBM-Partner Cubewise verstärkt sein DACH-Team am Standort Zürich mit Maurycy Mioduski, der in der Funktion des Practice Managers agieren wird.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER