Gad Elkin neuer EMEA Vice President of Partner Sales bei F5
Quelle: F5 Networks

Gad Elkin neuer EMEA Vice President of Partner Sales bei F5

F5 Networks ernennt Gad Elkin zum neuen EMEA Vice President of Partner Sales. Dieser soll den Umfang, die Reichweit und den Einfluss des Partnernetzwerks in der Region erweitern.
5. März 2018

     

Gad Elkin übernimmt bei F5 Networks die Leitung des Partnervertriebs in der Region Europa, Naher Osten und Afrika. Der neue Vice President of Partner Sales soll den Umfang, die Reichweite und den Einfluss des Partnernetzwerks erweitern, heisst es in einer Mitteilung.

"Im Rahmen der Multi-Cloud-Strategie von F5 wird Gad Elkin die Präsenz des Unternehmens über alle Partner sowie die grösseren Public-Cloud-Plattformen hinweg ausbauen", so David Helfer, SVP Worldwide Partner & Cloud Sales, F5 Networks. "Mit seiner enormen technischen und betrieblichen Erfahrung wird er uns bei der weiteren Anpassung an die sich sehr schnell entwickelnde Partnerlandschaft unterstützen."


Elkin stiess 2015 zu F5 und etablierte unter anderem eine Geschäftspräsenz in Israel und verantwortete das Geschäft in Israel, Türkei und Griechenland. Als letzte Position hatte Elkin den Posten als EMEA Security Sales Director inne. Vor F5 war Elkin in verschiedenen leitenden Positionen mit Fokus auf Sicherheit beim Start-up Kavado sowie bei Xpert Integrated Systems in Israel tätig. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Andreas Riepen wird DACH-Vertriebschef von F5 Networks

11. Juli 2017 - Als neuer DACH-Chef soll Andreas Riepen (Bild) die Partnerbasis von F5 Networks ausbauen sowie die Beziehungen zu den bestehenden Partnern weiterentwickeln.

F5 Networks ernennt François Locoh-Donou zum neuen Firmenchef

2. Februar 2017 - François Locoh-Donou (Bild) übernimmt bei F5 Networks die Führung vom langjährigen CEO John McAdam, der sich in die Pension verabschiedet und dem Unternehmen noch im Aufsichtsrat erhalten bleibt.

F5 Networks mit neuem Partnerprogramm

27. Februar 2015 - Mit dem neuen Partnerprogramm "Guardian Fast Start" will F5 Networks seine Unity-Partner bei der Implementierung von F5-Lösungen auf Kundenseite unterstützen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER