Markus Troxler ist Sales Director bei Mimacom

Markus Troxler ist Sales Director bei Mimacom

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Februar 2018 - Mimacom hat Markus Troxler als Executive Director Sales – eine neue geschaffene Funktion – sowie als Mitglied der Geschäftsleitung an Bord geholt.
Markus Troxler ist Sales Director bei Mimacom
(Quelle: Mimacom)
Die Schweizer Softwareschmiede Mimacom hat Markus Troxler engagiert. Wie "Inside-Channels" schreibt, wurde Troxler als Executive Director Sales an Bord geholt. Ausserdem wird er Teil der Geschäftsleitung von Mimacom Schweiz. Die Position des Executive Director Sales wurde bei Mimacom neu geschaffen, da man in der GL in Vergangenheit stark auf Technologie- und Entwicklungs-Know-how ausgerichtet war und nun die Bedürfnisse der Kunden ganzheitlicher abbilden wolle, heisst es im Bericht unter Berufung auf das Unternehmen.

Troxler war zuletzt als Partner bei Oprandi & Partner beschäftigt und davor lange Jahre CEO von Edorex Informatik. Frühere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Ascom und Fujitsu Siemens Computers. Daneben sitzt Troxler unter anderem im Verwaltungsrat von Begasoft und ist Dozent am SMI Swiss Marketing Institute. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Markus Troxler wird VR bei Youngculture
26. Juli 2011 - Das Schweizer Software-Engineering-Unternehmen Youngculture gibt bekannt, dass der Verwaltungsrat um Markus Troxler erweitert wird.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER