Dieter Klose wird Channel Sales Director DACH bei Riverbed Technology

Dieter Klose wird Channel Sales Director DACH bei Riverbed Technology

(Quelle: Riverbed)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Februar 2018 - Riverbed Technology befördert Dieter Klose zum Regional Channel Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In diese Funktion soll er die Partnerlandschaft entwickeln.
Dieter Klose (Bild) wurde bei Riverbed Technology zum Regional Channel Sales Director DACH berufen. In dieser Position soll er die regionale Riverbed-Partnerlandschaft entsprechend der weltweiten Partnerstrategie weiterentwickeln und die Geschäftstätigkeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen. Er berichtet an Giovanni Di Filippo, Vice President Channel Sales EMEA, und soll eng mit Michael Rudrich, Regional Vice President DACH, kooperieren.

Klose ist seit 2016, als er als Director Channel Sales Operations anfing, für Riverbed tätig. Davor war er CEO und Advisory Board Lead bei Mybestbrands, ausserdem hatte er in Vergangenheit zahlreiche Positionen bei Cisco inne, unter anderem als Director of Sales Business Operations, Emerging Markets in EMEA.

Giovanni Di Filippo, Vice President Channel Sales EMEA, erklärt: "Dieter Klose hat in der Region hervorragende Arbeit geleistet. Ich freue mich deshalb besonders, dass er in einer erweiterten Rolle als Regional Channel Sales Director DACH für uns tätig sein wird. Wir setzen als Partner fokussiertes Unternehmen darauf, uns mit unseren Partnern abzusprechen und mit ihnen zusammenarbeiten. So können die Partner strategische Geschäftsentscheidungen über Investitionen und Wachstumschancen mit dem Riverbed Portfolio treffen. Dieter Klose ist die ideale Besetzung, um diesen Ansatz in der Region voranzutreiben und unsere Partner zu unterstützen." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Andy Elder übernimmt EMEA-Leitung bei Riverbed
3. März 2017 - Riverbed hat Andy Elder zum Senior Vice President für die EMEA-Region ernannt, wo er das Wachstum und die Entwicklung weiter vorantreiben soll.
Portrait: Giovanni Di Filippo, der Architekt
9. November 2016 - Der EMEA Vice President Channels von Riverbed Technology, Giovanni Di Filippo, erklärt im Portrait der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller", warum er so gerne Strategien, Geschäfte und Teams ausbaut und wieso er morgens um 5.00 Uhr schon auf den Beinen ist.
Nick Parisi neuer DACH-Channel-Chef bei Riverbed
11. August 2016 - Riverbed hat Nick Parisi zum Channel Sales Director DACH befördert. Er soll in der Region nun den Channel auf- und die Geschäfte ausbauen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER