Lambert Li wird Country Manager von TP-Link
Quelle: Linkedin

Lambert Li wird Country Manager von TP-Link

TP-Link hat in der Person von Lambert Li (Bild) einen Country Manager für die Schweiz und Österreich berufen. Li folgt auf Max Chen.
7. Februar 2018

     

Netzwerk-Spezialist TP-Link hat einen neuen Verantwortlichen für die Schweiz und Österreich. Die Position des Country Managers Switzerland und Austria wurde mit Lambert Li besetzt, der per Januar 2018 die Verantwortung für die beiden Länder übernommen hat. Li war bereits zuvor für TP-Link tätig, und zwar als E-Commercial und Key Account Sales Manager in Italien. Seit Mitte letzten Jahres wurde er in den Country-Manager-Job eingeführt. Vor seinem Engagement in Italien war Lambert Li in Grossbritannien und in China, wo TP-Link auch seinen Hauptsitz hat, für das Unternehmen tätig.


Als Länder-Chef tritt Lambert die Nachfolge von Max Chen an. Chen hat das Unternehmen auf eignen Wunsch verlassen, wie TP-Link auf Anfrage mitteilt. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER