Philipp Wesner wird CTO bei Young Solutions
Quelle: Young Solutions

Philipp Wesner wird CTO bei Young Solutions

Beim Cloud-Anbieter übernimmt neu Philipp Wesner (Bild) den Posten des Chief Technology Officer. Er übernimmt den Job von Dani Moll, der das Amt bis anhin interimistisch ausübte.
2. Februar 2018

     

Cloud-Anbieter Young Solutions hat Philipp Wesner (Bild) zum neuen Chief Technology Officer ernannt. Wesner verantwortet in seiner neuen Stellung die gesamte Technik inklusive Betrieb, Service und Entwicklung des hauseigenen Cloud-Angebots Swiss Business Cloud. Philipp Wesner tritt in die Fussstapfen von Dani Moll, der das Amt interimistisch ausübte.

Wesner ist bereits seit 2016 für Young Solutions tätig und zeichnete bis anhin für die Leitung der Entwicklung verantwortlich. In früheren Jahren war der 33-Jährige in der Verlagsbranche unterwegs und war in der Software-Entwicklung tätig.


Mit seiner Ernennung nimmt Philipp Wesner auch Einsitz in der Geschäftsleitung von Young Solutions. Dieser gehören des weiteren CEO Stefan Escher sowie COO Mike Burkart an.
(rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER