Macrosoft spannt mit Wizards & Builders für DACH zusammen
Quelle: Macrosoft

Macrosoft spannt mit Wizards & Builders für DACH zusammen

Macrosoft und Wizards & Builders kooperieren, um gemeinsam in der DACH-Region zu wachsen. Beide Unternehmen sind jeweils schon lange im Visual-Foxpro-Markt tätig.
2. Februar 2018

     

Das Software- und Beratungsunternehmen Macrosoft und der IT-Dienstleister Wizards & Builders, beide mit Expertise auf dem Visual-Foxpro (VFP)-Markt, schliessen sich zusammen, um den VFP-Migrationsmarkt in der DACH-Region auszuweiten.

Macrosoft hat eine Modernisierungslösung für ältere VFP-Anwendungen entwickelt, über die Kunden Codes aus vertikalen VFP-Anwendungen nach .NET migrieren konnten. Wizards & Builders betreut Kunden im VFP-Bereich in ganz Europa mit Schwerpunkt Deutschland, Österreich und Schweiz.


Durch die Partnerschaft möchten die beiden Unternehmen ihr Know-how und ihre Services in Verbindung mit lokalen Beziehungen einsetzen. Sie setzen darauf, den VFP-Migrationsmarkt der DACH-Region anzukurbeln, um nach eigenen Angaben, den Nachholbedarf zu decken. Einen weiteren Fokus legen Macrosoft und Wizards & Builders auf General Data Protection Regulation. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Doris Fiala neue Channel Managerin DACH bei Logpoint

31. Januar 2018 - Logpoint hat die Ernennung von Doris Fiala zur Channel Managerin DACH bekannt gegeben. Fiala war davor bei Arrow ECS tätig und wird den Auf- und Ausbau des Partnernetzwerkes von München aus verantworten.

Jürgen Bemmerl neuer Regional Sales Director DACH bei Oblong

24. Januar 2018 - Oblong Industries hat Jürgen Bemmerl (Bild) als Regional Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) verpflichtet. Er ist in München stationiert und soll die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens weiter ausbauen.

Kai Hillebrandt übernimmt DACH-Leitung bei Panasonic

12. Januar 2018 - Ab 1. April ist bei Panasonic Kai Hillebrandt für den DACH-Raum sowie die Niederlande als Managing Director verantwortlich. Er löst Christian Sokcevic ab, der das Unternehmen verlassen hat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER