ITP und Cce fusionieren, gründen Incor

ITP und Cce fusionieren, gründen Incor

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Januar 2018 - Die beiden Berner IT-Dienstleister ITP Solutions und Cce haben sich auf Anfang Jahr zusammengeschlossen und das neue Unternehmen Incor gegründet. Durch die Fusion wollen die beiden Unternehmen ein umfassendes Dienstleistungsangebot bieten.
ITP und Cce fusionieren, gründen Incor
(Quelle: Incor)
ITP Solutions und Cce gehen seit dem 1. Januar 2018 gemeinsame Wege. Die beiden berner IT-Dienstleister haben fusioniert und damit das neue Unternehmen Incor geschaffen. Damit wollen die beiden Unternehmen ein umfassendes Dienstleistungsangebot bieten sowie bestehende Prozesse verstärken und optimieren. Kunden sollen zudem von erweiterten Kompetenzen und Kapazitäten in den Bereichen Projektmanagement, Beratung, Business Engineering, Entwicklung und SAP-Berechtigungen profitieren.

Alle 13 Mitarbeiter beider Unternehmen wurden in die neue Unternehmung überführt. Die Geschäftsführung wird vom bisherigen ITP-CEO Philipp Dasen übernommen, während der bisherige Cce-CEO Jean-Claude Clausen das VR-Präsidium übernimmt, aber auch als Projektmanager, Business Engineer und SAP Consultant tätig bleiben wird. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Itelligence steigert Umsatz um 12 Prozent
19. Januar 2018 - Der IT-Dienstleister Itelligence konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr den Umsatz um 12 Prozent auf 872 Millionen Euro steigern. Auch der Gewinn fiel höher aus als im Vorjahr.
Per Trifunovic neuer CEO bei Econis
11. Januar 2018 - Per Trifunovic (Bild) übernimmt per 1. März 2018 die Geschäftsleitung des IT-Dienstleisters Econis. Damit löst er den bisherigen CEO Toni Fuchs ab, der neue Herausforderungen annehmen möchte.
CSP eröffnet im April 2018 neue Niederlassung in Zürich
8. Dezember 2017 - Anfangs April eröffnet der IT-Dienstleister CSP eine neue Niederlassung in Zürich. Die Leitung des neuen Standorts wurde Christoph Knöpfel übertragen, der als Senior Berater und Projektleiter für das Unternehmen tätig ist.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER