Dietmar Schumann verstärkt Crayon-Schweiz-Team

Dietmar Schumann verstärkt Crayon-Schweiz-Team

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Januar 2018 - Crayon, Spezialist für die Optimierung von Software-Lizenzen, verstärkt das Team in der Schweiz mit Dietmar Schumann, der die Rolle als Key Account Manager übernimmt.
Dietmar Schumann verstärkt Crayon-Schweiz-Team
(Quelle: Crayon)
Das auf die Optimierung von Software-Lizenzen spezialisierte Unternehmen Crayon verstärkt das Team in der Schweiz mit einem neuen Key Account Manager: Dietmar Schumann soll das bestehende Team in Altdorf ab sofort unterstützen. Schumann war zuletzt bei Econis und zuvor sieben Jahre bei Ontrex als Senior Account Manager tätig.

"Der tiefgreifende Beratungsansatz und das Alleinstellungsmerkmal der Crayon Schweiz haben mich begeister", so Schumann. "Ich bin sicher, den Kunden diesen grossen Mehrwert aufzeigen zu können und freue mich darauf, die Vision in die Tat umzusetzen! Crayon Schweiz plant derweil, das Verkaufsteam weiter auszubauen und sucht bereits nach weiteren Teammitgliedern. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Markus Schuler ist neuer SAM Berater bei Crayon Schweiz
8. März 2017 - Crayon Schweiz hat Markus Schuler als neuen SAM Berater verpflichtet. Dieser ist auf Lizenzmanagement und -optimierung spezialisiert.
Stefan Waser Wagemann und Thomas Zenger neu bei Crayon
7. Februar 2017 - Crayon Schweiz hat das Team mit Stefan Waser Wagemann und Thomas Zenger verstärkt. Beide waren zuletzt für Comsoft Direct tätig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER