Dietmar Schumann verstärkt Crayon-Schweiz-Team
Quelle: Crayon

Dietmar Schumann verstärkt Crayon-Schweiz-Team

Crayon, Spezialist für die Optimierung von Software-Lizenzen, verstärkt das Team in der Schweiz mit Dietmar Schumann, der die Rolle als Key Account Manager übernimmt.
18. Januar 2018

     

Das auf die Optimierung von Software-Lizenzen spezialisierte Unternehmen Crayon verstärkt das Team in der Schweiz mit einem neuen Key Account Manager: Dietmar Schumann soll das bestehende Team in Altdorf ab sofort unterstützen. Schumann war zuletzt bei Econis und zuvor sieben Jahre bei Ontrex als Senior Account Manager tätig.

"Der tiefgreifende Beratungsansatz und das Alleinstellungsmerkmal der Crayon Schweiz haben mich begeister", so Schumann. "Ich bin sicher, den Kunden diesen grossen Mehrwert aufzeigen zu können und freue mich darauf, die Vision in die Tat umzusetzen! Crayon Schweiz plant derweil, das Verkaufsteam weiter auszubauen und sucht bereits nach weiteren Teammitgliedern. (swe)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER