Florian Eller wird CEO von Ruf Avatech
Quelle: Avatech

Florian Eller wird CEO von Ruf Avatech

Florian Eller (Bild) ist seit Anfang Jahr CEO des Geschäftsbereichs ICT Enterprises der Ruf Gruppe. Er folgt auf Jürg Honegger, der die Position die letzten vier Jahre inne hatte.
15. Januar 2018

     

Die Ruf Gruppe besetzt die CEO-Position von Ruf Avatech, wie der Geschäftsbereich ICT Enterprises der Gruppe heisst, neu mit Florian Eller. Der 37-Jährige folgt auf Jürg Honegger, der die Position die vergangenen vier Jahre inne hatte. Honegger wechselt derweil zu Informing nach Zug, wo er den Verkauf verstärken wird.

Eller ist seit 2016 für Ruf Avatech tätig und war zuletzt als Key Account Manager im Bereich Kundenprozesse für Banken, Versicherungen und Firmenkunden beschäftigt. Der diplomierte Wirtschaftsanglist soll ausserdem auf mehrjährige Erfahrung in der IT-Branche zurückblicken können, wie es in einer Mitteilung der Ruf Gruppe heisst.


Unter dem Namen Ruf Avatech führt das Unternehmen die Bereiche Digital Security, Digital Signage und Digital Printing. Avatech wurde 2013 von der Ruf Gruppe übernommen. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER