Pegasystems verpflichtet Harald Esch als CEO und Vice President Sales DACH
Quelle: Pegasystems

Pegasystems verpflichtet Harald Esch als CEO und Vice President Sales DACH

Harald Esch ist der neue Geschäftsführer und Vice President Sales DACH bei Pegasystems.
15. November 2017

     

Pegasystems, Anbieter von Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat die Verpflichtung von Harald Esch als neuen Geschäftsführer und Vice President Sales DACH bekannt gegeben. Er hat seinen Posten per 1. November 2017 angetreten und verantwortet die Steuerung des Vertriebs und das weitere Wachstum des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Harald Esch verfügt über rund 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und kennt die DACH-Region in der Funktion als Leiter Vertrieb gut. Vor seiner Zeit bei Pegasystems war er unter anderem Area Vice President Commercial Business Deutschland, Österreich und Schweiz bei Salesforce, wo er mittelständische Unternehmen in der DACH-Region betreute.


"Pegasystems ist ein spannendes Unternehmen, dessen Erfolg ich künftig aktiv mitgestalten möchte. Mein Ziel ist es, das Potential in der DACH-Region noch besser auszuschöpfen", erklärt Harald Esch. Und David Wells, Vice President & Managing Director EMEA bei Pegasystems, fügt hinzu: "Harald Eschs Fähigkeiten passen perfekt zum Pega-Geschäftsmodell. Er ist ein erfahrener Manager, der für grosse amerikanische Technologieunternehmen in einer Reihe leitender Positionen im gesamten DACH-Markt tätig war. Esch besitzt umfassendes Know-how in der Technologiebranche. Damit kann er Pegasystems in der DACH-Region operativ auf die nächste Stufe heben." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Lothar Finster ist der neue Regional Director DACH bei Pegasystems

1. Februar 2017 - Pegasystems hat mit Lothar Finster für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz einen neuen Regional Director ernannt, der das Geschäft in den Branchen Manufacturing und Automotive vorantreiben soll.

Pegasystems verpflichtet Georges Faddoul als Schweiz-Chef

25. Juli 2016 - Software-Schmiede Pegasystems hat Georges Faddoul (Bild) zum neuen Regional Director für die Schweiz berufen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER