Ngworx erhält Gold-Partner-Status von Huawei

Ngworx erhält Gold-Partner-Status von Huawei

(Quelle: Huawei)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. November 2017 - Huawei Schweiz hat mit dem Zürcher Unternehmen Ngworx.ag einen neuen zertifizierten Partner im Enterprise-Bereich an Land gezogen. Der frisch gekürte Zuwachs soll das Wachstum des Enterprise-Business in der Schweiz noch stärker befeuern.
Das Engineering- und Integrations-Unternehmen Ngworx.ag aus Zürich hat von Huawei den Gold-Partner-Status erhalten. Ngworx.ag bietet Beratung und Integration rund um Netzwerkhardware- und Netzwerk-Management-Lösungen an. Bis Ende 2017 sollen alle Ngworx.ag-Mitarbeiter auf das Huawei-Portfolio geschult sein.

Daniel Bachofner, Director Partner and Alliances bei Huawei Schweiz, zeigt sich zufrieden: "Unser Enterprise-Business in der Schweiz wächst kontinuierlich. Wir freuen uns, dass Ngworx.ag dieses Wachstum als weiterer namhafter Partner unterstützt."

Ngworx.ag möchte in Sachen Zertifizierung bei Huawei noch mehr erreichen. So sagt Noam Suisa, Business Development Manager bei Ngworx.ag: "Wir haben ambitionierte aber auch realistische Ziele: Wir wollen zu den grössten fünf Partnern von Huawei in der Schweiz zählen. (…) Unser nächster Schritt wird sein, die Five-Star CSP-Zertifizierung abzuschliessen, um somit die höchste Zertifizierungs-Ebene zu erreichen." (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Huawei investiert in Partner und die Cloud
7. September 2017 - Huawei will sich mit einem neuen integrierten Partnerprogramm und einer dreistelligen Millioneninvestition in die Cloud-Infrastruktur fit für die Zukunft machen.
Huawei und Swisscom stärken Partnerschaft in der Netzwerkinfrastruktur
3. Juli 2017 - Huawei und Swisscom haben einen Vertrag unterzeichnet, der die Partnerschaft der beiden Unternehmen im Bereich der Netzwerkinfrastruktur weiter stärken soll. Huawei soll für Swisscom über die nächsten fünf Jahre als alleiniger Anbieter ein IP-Metro-Netzwerk der nächsten Generation aufbauen.
Huawei ehrt Schweizer Partner des Jahres
19. Mai 2017 - Huawei hat fünf Schweizer IT-Dienstleister als Partner des Jahres ausgezeichnet und erklärt, im letzten Jahr in allen Geschäftsbereichen ein anhaltendes Wachstum erzielt zu haben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER