Jörg Vogt wird HR- und Finanzleiter bei Wilken
Quelle: Wilken GmbH

Jörg Vogt wird HR- und Finanzleiter bei Wilken

Bei Wilken Software ist neu Jörg Vogt für Finanzen und Personal verantwortlich. Als Geschäftsführer von Wilken Service nimmt er zudem Einsitz im Management Board.
19. Oktober 2017

     

Die Wilken Software Group hat mit Jörg Vogt einen erfahrenen Energie-Manager für die Leitung der Bereiche Finanzen und Personal verpflichtet. Vogt wird als Geschäftsführer von Wilken Service zudem Mitglied des Management Boards.

Vor seinem Wechsel zu Wilken war Vogt als Geschäftsführer für das im Energiebereich tätige Unternehmen Trianel tätig. Der Einstieg in die Versorgungswirtschaft erfolgte 2000 bei Enervie, wo er zuletzt kaufmännischer Leiter war. 2008 wechselte er dann als Geschäftsführer zu Trianel, Deutschlands grösstem Stadtwerke-Netzwerk mit 56 kommunal geprägten Versorgern.


"Dr. Jörg Vogt vereint in idealer Weise eine fundierte kaufmännische Expertise mit einem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus seinen Tätigkeiten in der Versorgungswirtschaft. Damit ist er eine ideale Ergänzung unseres Führungsteams", freut sich Wilken-Geschäftsführer Folkert Wilken über die Personalie.

Die Wilken Software Group wurde 1977 gegründet und entwickelt ERP-Standardlösungen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ulm beschäftigt heute 520 Mitarbeiter an sechs Standorten in der Schweiz und Deutschland. (rpg)



Weitere Artikel zum Thema

Wilken wird zur Wilken Software Group

1. Dezember 2016 - Wilken legt mehrere Tochterunternehmen zusammen und tritt ab dem 1. Januar 2017 einheitlich unter dem Namen Wilken Software Group auf. Vorerst sollen die Tochterunternehmen aber als organisatorische Einheiten bestehen bleiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER